(ERLEDIGT)wo wird das Menue gespeichert ?(PM ACP PROFIL)

m0nst3rkill3r
Hallo...
Ich wollte fragen ich welcher datei Das Benutzer Menü gespeichert wird...
Ihr wisst nicht was ich meine?
im Anhang sieht ihr das was ich meine...
Weil .. ich hab das JGS Portal installiert.. und nun möchte ich unter der Linkliste PORTAL FORUM DATENBANK haben...


bitte um hilfe..
mfg
m0nst3rkill3r
micha777
standardmäßig im Template: header

Wenn du die Installationsanleitung des Portals aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das.
m0nst3rkill3r
hab ich ja nicht da es nicht mein Forum ist.. ich soll eines aufbauen .. obwohl ich davon keine ahnung hab .. deswegen muss ich mich dadurch fragen..
Header .. war mir auch schon irgendwie bewust aber ich finde die tpl nicht
micha777
Geh ins ACP dann auf Templates bearbeiten dann nach header suchen (eventuell auf verschiedene Styles achten).
m0nst3rkill3r
danke^^...

grüsse*