Skript für kostenpflichtige Webangebote (Abrechnung per SMS)

Spacekid
Tach,

ich brauche ein Skript.

Situation
Ich habe eine fertig programmierte und funktionsfähige PHP-Anwendung. Allerdings möchte ich es so einstellen, dass der Zugriff auf diese PHP-Anwendung für den Benutzer kostenpflichtig ist.

Ich stelle es mir so vor...
1. Der Benutzer will auf das Programm zugreifen. Ihm wird angezeigt, dass die Benutzung mit Kosten verbunden ist.
2. Um auf das Programm zuzugreifen, muss der Benutzer eine kostenpflichtige Kurzwahl-SMS verschicken.
3. Nach dem Abschicken der Kurzwahl-SMS erhält er eine Antwort-SMS, in welcher ein Passwort steht, das er eingeben muss, um auf das Programm zuzugreifen.
4. Der Benutzer gibt das Passwort ein und erhält Zugriff aufs Programm. Idealerweise sollte das Passwort aber nach einer bestimmten Zeitspanne (z. B. 24 Stunden) verfallen.

Gibt es einen Anbieter, der mir nicht nur den Kurzwahl-Service bereitstellt sondern auch das Skript?

Ich bedanke mich sehr herzlich im Voraus