Wbb2.3.6 nun kostenlos? Wo bitte?

DavidundBibi
Huhu

Bitte lest Euch hier mal durch...http://support.liteboard.de/thread.php?s...17777#post17777

Weiss jemand von Euch schon was davon, obs das wbb2.3.6 nun (legal!) irgendwo zum Download gibt..?

ist dort zufällig von euch wer registriert um mal nach ner pn zu bitten Augenzwinkern würd mich mal intressiern, mit was die da hausieren gehen.....öffentlich werden die doch etwa nix illegales besprechen?
C-Board
Wo ist der Unterschied, ob jemand diesen Link öffentlich postet, oder per PN weitergibt?

Beides dürfte im hohen Maße illegal ein.

Mal sehen, ob da jemand mehr herausbringt.

Gruß Mike
DavidundBibi
jupp gelle, mike..das kann kein legales wbb2.3.6 sein, oder?

so weit ich weiss, muss man auch fürs 2.3.6 immernoch eine Lizenz erwerben...nun halt in Form vom wbb3 ...wär ja auch ein witz, wir kaufen uns brav unsere software..und dieser billiganbieter meint hier Links zu illegalen Seiten rumwerfen zu müssen böse

naja..denke mal, da diese Baxi hier auch aktiv ist..und dort Mod..wird der Thread dort eh bald wieder spurlos verschwinden Freude
C-Board
Der Beitrag wurde gelöscht oder verschoben in einen gesperrten Bereich.

Gruß Mike
DavidundBibi
war klar XD^^ hab ich doch gesagt....jo,jo..es leben Screenshots Floeten

ist auch besser so....bevors noch mit geklauten wbbs rumwimmelt..wer ein forum will, soll auf gratissoftware zugreifen...oder eben genauso, wie wir alle eine Lizenz erwerben smile
Agi
Zitat:
Original von DavidundBibi
wer ein forum will, soll auf gratissoftware zugreifen...oder eben genauso, wie wir alle eine Lizenz erwerben smile


Und mit diesem Schlusswort mach ich den Thread hier nun zu, da sich das Thema erledigt hat.