Bilder Upload-Skript --> Thumbnails

Shinto
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem ImageUpload-Skript, welches folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Erzeugung und Anzeige von Thumbnails nach dem Upload
- Zufällig generierter Link, also nicht der Bildname, da sonst bereits vorhandene Bilder überschrieben werden können
- Ausgabe von diversen Codes, wie z.B. direkter Link zum Bild bzw. ForenCode.

Hab schon des öfteren gegooglet, auch hier die Suche benutzt. Das, was ich gefunden habe entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Auch auf Skript-Sammel-Seiten wie dreamcodes.biz habe ich soetwas nicht finden können.

Was natürlich noch besser sein würde, wenn mir jemand so ein Script selber schreiben würde und erklären könnte, was wofür zuständig ist (natürlich nur, wenn der aufwand nicht zu groß ist).

mfg
Shinto
Brutalanda9999
Shinto
Das Skript ist zwar schön und gut, dennoch finde ich es zu umfangreich. Eine Registrierung, Login usw. brauche ich nicht.

Trotzdem danke.

hätte gerne weitere =P
foruni.de
pooxy
Ich würde dir ein einfaches Script für 5 Euro geben. Es beinhaltet alle deine Bedingungen Augenzwinkern