Themen verschieben

matzeopi
Hab ne frage. Beim vB oder auch beim wbb3 kann man ja ganz leicht mehrere themen auf einmal verschieben. Einfach mehre auswählen, ab ins forum wo sie hin sollen und schwups sind sie da. Beim wbb2 muss man ja jedes thema einzeln verschieben.

Und nein die massenbearbeitung via ACP ist nicht das was ich brauche, sprich für mich sinnlos.

Gibt es so eine massen themen verschiebung auch fürs wbb2 als Hack? Ist immer mühselig wenn man jedes thema einzeln verschieben muss. Die suche hat mich auch nicht weitergebracht. Denke mal nicht das es solch einen Hack gibt, aber fragen kostet ja nichts. Vielleicht hab ich auch nur falsch gesucht.
Agi
Im Acp unter Themen bearbeiten sollte das möglich sein.
matzeopi
Zitat:
Original von Agi
Im Acp unter Themen bearbeiten sollte das möglich sein.


Ups, das kannte ich noch gar nicht. wie peinlich, sorry. traurig traurig