Laptop Frage ^^

BaMbutScha
Hallo Community habe mal ne frage habe mir vor neuen Rechner zu hollen bzw. ein neuen Laptop so jetzt wollte ich fragen ob der Laptop zum Gamen geeignet ist

Zitat:
Notebook Aspire 5930G

15,4" WXGA CrystalBrite Display
Auflösung: 1280 x 800 Pixel (16:10)
Intel Core Prozessortechnologie mit Intel Core2Duo Prozessor P8600
4096 MB DDR2 - RAM Arbeitsspeicher
320 GB Festplatte
Grafik: NVIDIA GeForce 9600M - GT 512 MB DDR3
SuperMulti DoubleLayer DVD - Brenner
LAN 10/100/1000 MBit Gigabit Ethernet
WLAN 802.11 a/b/g/Draft N
56 K Modem
Integrierte Acer Crystal Eye Webcam (30fps)
FingerPrint Leser
Integriertes Mikrofon
Anschlüsse:
4 x USB 2.0
Ausgang VGA
HDMI
Audio - /Kopfhörerausgang mit S/PDIF
Mikrofon In
eSATA
Infrarot - Schnittstelle
Docking Station - Schnittstelle
5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS PRO/xD)
Steckplatz für ExpressCard (54 mm)
Software inklusive:
Microsoft Windows Vista Home Premium
MS Works 8.5 Li - Ionen - Akku Lieferumfang: Netzteil, Akku Maße ca.:
B x H x T: 36,6 x 3 - 4,3 x 27,4 cm Gewicht: 3 kg 24 Monate Pick - Up - Service


Eigendlich will ich nur 1-3 spiele drauf spielen der rest CSS und so wird ja über PC gespielt aber da der nicht mehr der neuste ist gehen halt die neuen Spiele wie Warhammer online Age of Reckoning .... etc. nicht daher muss neuer rechner her bzw. Laptop ^^

Was ist eure meinung wäre der gut ?
Lordy20
Hallo
Der sollte zum Spielen ausreichen. großes Grinsen
Gute Ausstattung, guter Prozessor, genügend Arbeitsspeicher.
Wenn der Preis stimmt, dann kann man den Laptop ruhig nehmen.

Grüße
Lordy20
Gexor
ich habe einen Amilo 2526XA

17 zoll mit 2ghz ´Turion x2

2gb ram

1gb Grafik: NVIDIA GeForce 8600M 256mb eigen 768 mb shared memory deswegen der stick

habe mit vista noch nen 4gb usb stick genommen mit readyboost birngt viel

und zocke jedes spiel damit

das teil hatte mit 999€ gekostet
BaMbutScha
899€ Stolzer Preis aber passt schon ^^ danke für eure meinung ^^
virus
naja die frage ist ob acer so der bringer ist? qualitativ sollen acer gerräte wohl nicht so überzeugen.
BaMbutScha
http://www.notebookjournal.de/tests/612


hmm... also eigendlich solln die leistung haben ....
virus
Zitat:
Original von BaMbutScha
http://www.notebookjournal.de/tests/612


hmm... also eigendlich solln die leistung haben ....


ich rede von qualität nicht von leistung.

also davon wie gut das gerät verarbeitet ist
BaMbutScha
Jut das ist wieder ne andere frage da müsste ich mich mal schlau machen smile
JennyCursed
Ach meine Freundin hat einen Acer *g* mußte ihn nach 1 oder 2 Jahren zur Reparatur einschicken...
Der Rechner hat sich nach 5 der 10 min immer wieder abgeschaltet.
Mein Bekannter der ein Computerfreak ist, hat ihn aufgeschraubt und gesheen das der Kühler komplett verstopft war, hat den mal gereinigt, leider hat ihn meiine Freundin schon vorher sehr lange so benutzt und da waren einige Sachen zusammengeschmolzen *gg*
Und der Kumpel meinte auch, sie soll von Acer die Finger lassen und zu DITECH gehen.
Ich hab ein Ditech Notebook und bin damit total zufrieden.