Mod-Spalten werden falsch angezeigt

GolddWu
Ich weiß,dass das mit den Probs nervt aber es ist jetz sehr nervig,da viele meiner Member die Moderatoren hinter den Foren sehen wollen.


Problembeschreibung:
Die Catpic wird nicht über der Moderatoren Zeile angezeigt

Fehlermeldung:
Da ist der Hintergrund komplett schwarz

Link zum Forum oder Screenshot:
http://poke-elite.wmw.cc/forum/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Der Obenlinks,Untenlinks... Hack und ich habe noch diesen einen Fehler behoben,wo die spalten alle verschoben waren.

lG GolddWu
Biggi
Hattest du das mit den verschobenen Spalten mit dem Link aus dem WoltLab-Board behoben, den ich hier immer mal wieder poste?

Wenn ja, schau dir dazu mal den Beitrag aus dem Thread an:
http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...ben/#post462335
Da habe ich damals meine Templates inklusive Modspalte gepostet.

Bedenke dabei aber immer, daß es 2.3er-Templates sind.
Übernimm nicht einfach die Templates, sondern schau, wie es gemacht wurde. Zumal meine Templates keine Randgraphiken enthalten.
GolddWu
bei mir geht wohl gar nix unglücklich hab alles überprüft war bis jetz alles richtig als ich dass dann eingespielt hatte waren die Zeilen kleiner/größer aber die Modspalte hatte immernoch nicht das Bild traurig
Biggi
Dann poste die Templates doch mal hier.
GolddWu
XD man was für ein Fehler ich habe nicht in der Template vom Style das ersetzt sondern den vom Original Style das sind noobige Fehler,da ich das nun weiß wird es nur noch paar minuten dauern das zu behebn vielen dank für den Link ohne die Templates daraus hätte ich das auch nicht geschafft^^

EDIT: So geschafft^^
Biggi
Schön, daß es geklappt hat. smile