Präfix mit Bildern erweitern?

Smitty
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage ob das möglich ist.
Und zwar möchte ich gerne meine Präfixe erweitern. Wenn man z.B. Präfix 1 anwählt sollte im Thread automatisch eine Grafik an erster Stelle zentriert erscheinen und darunter halt das geschriebene.

Das wäre gut für ne erweiterte Form eines Newsscripts, so müsse man nicht immer IMG Link /IMG am anfang mit einfügen.

Gibts sowas? Wäre toll smile .
mkkcs
also reintheoretisch ist das sofort umsetzbar, Du müßtest halt nur Grafiken die den Namen des Präfixes haben erstellen, und dann per img-Tag per HTML einsteuern, sobald die $thread['prefix'] gefüllt ist.
Wobei es natürlich schön wäre wenn diese Präfixe nur aus einem Wort bestehen, und die Namen der Grafiken genauso geschrieben werden wie die Präfixe !
Smitty
Hallo,

ich habe die Präfixe so ausgewählt:

COD5
COD4
COD3
COD2
COD
Activision
COD-United

könnten Sie mir vllt weiterhelfen wie ich das dann abändere? unglücklich
{Spin-It! Germany}
Hey

Ist ganz einfach Augenzwinkern .
Du benötigst dann die Bilder:
COD5.jpg
COD4.jpg
COD3.jpg
COD2.jpg
COD.jpg
Activision.jpg
COD-United.jpg

Diese speichers du in JEDEM Bildordner ab Augenzwinkern , von jedem Design.

Dann öffnest du das Template "board_threadbit". Dort findest du den Abschnitt:
code:
1:
2:
3:
<if($threads['prefix']!="")>
 <then>$threads[prefix] </then>
</if>


Das änderst du folgendermaßen um:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<if($threads['prefix']!="")>
 <then>
  <img src="{$style['imagefolder']}/$threads['prefix'].jpg" alt="$threads['prefix'] title="$threads['prefix']" />
 </then>
</if>



SOLLTE Funktionieren Augenzwinkern .