tf_ostern

laubilein
Titel: tf_ostern
Version: 0.0
Beschreibung: Kostenloser Style.


Logo und Zusatzbuttonbestellungen bitte im dazugehörigen Thread.

Hinweis!
Der Hersteller des Styles übernimmt keine Haftung die eventuell beim Einbau entstehen können.


Das Copyright darf nicht entfernt werden.



----
Demo: keine

weiter zum Download
Dragon-Lion
logo mit Stiefeltern-Forum bitte

danke
laubilein
Bitte schön.
[IMG]http://i42.tinypic.com/2mm8w7a.gif[/IMG]
Gruß Tine
FT-Team
schönes style...
Dragon-Lion
ich danke Augenzwinkern
Alf-Arne
Hey, wirklich ein süßer Style, danke dafür !
Bräuchte ein Header-Logo mit der Aufschrift:


Frohe Ostern wünscht Euch das Peugeot-103.de - Forum





LG
laubilein
Hier bitte schön.
Gruß Tine

[IMG]http://i43.tinypic.com/2nulk44.gif[/IMG]
Dragon-Lion
kannst du mir bitte 2 buttons erstellen?

top_chat mit der aufschrift Chat und einen verwarnen button mit der aufschrift Verwarnen der button verwarnen soll im thread neben melden button sein wegen schrift anpassen und so Augenzwinkern
laubilein
Na gerne doch.
Hier sind sie.

[IMG]http://i40.tinypic.com/2uzezwk.gif[/IMG]

[IMG]http://i44.tinypic.com/zkqpg8.gif[/IMG]

Gruß Tine
Dragon-Lion
ich dnake dir
Nordherr
besten dank

hast du das logo auch ohne schrift?

die mach ich dann selber rein.

so spar ich mir viel arbeit.

aber ich mag das teil, werde damit meine forenmitglieder ostern überaschen und das dann als standard setzen:-)

thx, feine arbeit
laubilein
Ja mußt sehen ob das so geht.

[IMG]http://i43.tinypic.com/r0pi7a.gif[/IMG]

Das ist eine Gifdatei.
Ansonsten hab ich nur die PS Datei.
Gruß Tine
Nordherr
jupp paßt, hab das "blanke " mal reingesetzt, nun kann ich das selber beschriften.

ich muß ja sowieso bisschen was "ummodeln" damit das auch alles zu meinem forum paßt, also den header bisschen "dezenter" machen und nicht so verspielt.


zum glück passen meine buttons dazu :-)
ansonsten kann ich fast alles komplett so lassen.

big thx
laubilein
Na ja aber eigentlich läßt man den Style schon so wie er ist da er ja auch farblich abgestimmt ist. (Copyright)
Ich weiß nicht wie das dann rüber kommt und somit den Style verändert.
Nordherr
das style ansich bleibt, deshalb ja das logo ohne schrift, setze ich da halt selber rein.
eventuell tausche ich noch eine seite vom logo gegen etwas nicht so verspieltes, muß ich mal sehen, kannst es ja anschauen wenn ich fertig bin, denke mal bis freitag bin ich damit durch, sende dir dann gerne mal den lionk mit einem testzugang.

und die buttons, nehme ich meine ( sind auch grün ), ansonsten bleibt alles
laubilein
Meine Frage wenn Dir der Styl zu verspielt ist warum baust den dann ein.
Wie gesagt ich verweise auf das Copyright. Der Style sollte schon so bleiben wie er angeboten wird. Ansonsten man muß ihn nicht nehmen.
Nordherr
das style ansich ist okay, nur der header selbst paßt nicht so richtig, ich hab dir eine pn geschickt und installiere es auf meinem testboard.

kannst es dir dort anschauen, wenn es fertig ist, gibst du dann dein okay, benutze ich es. wenn du sagst--nöö so nicht--ist es auch okay.

EDIT:

danke dir, ist nun passend für mein board mit den kleinen änderungen.
Nordherr
bräuchte mal 3 buttons , damit dann alle gleich sind.

Magazin
Antrag
Homepage
laubilein
Hier sind sie.
Ich hoffe es sind Topbutton gemeint.

[IMG]http://i39.tinypic.com/21dfu61.gif[/IMG]

[IMG]http://i40.tinypic.com/2a79bgl.gif[/IMG]

[IMG]http://i40.tinypic.com/30jpdw9.gif[/IMG]
Nordherr
joo, sorry hätte ich natürlich dazu schreiben sollen.

hast aber alles richtig gemacht.

danke dir