[Fix] ICQ erneuert Protokoll: Pidgin dated up

Dizzy.w3
Hallo,

im Unixboard habe ich gelesen, dass jemand das Problem hat, sich via Pidgin nicht mehr mit ICQ verbinden zu können. - Bald nach einer etwas schnippischen Antwort, hatte ich das selbe Problem. - Der nicht existente Gott bestraft die kleinen Sünden also wirklich sofort.

Nach kurzem Versuch Pidgin selbst zu kompilieren habe ich es nach der 7. oder 8. Abhängigkeit gelassen, und nach einem fertigen Paket für Ubuntu gesucht, und wurde fündig auf GetDeb die Distributionen Fedora und CentOS, sowie Windows und Mac OS X finden beim Hersteller direkt Hilfe.

Ein paar Infos gibt's auch auf Debian.org.

Von: http://szenenews.net
24Bytes
Kurzzeitig ging Gestern Abend auch meebo.com nicht.

Wahrscheinlich werden auch alle anderen Alternativen Clients betroffen sein, außer Trillian.

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
codingnoob
Ja, Miranda IM bringt nen Hinweis, "The server sent a warning, this version is getting old. Try to look for a new one." Login, Kommunikation und Dateiversand funktioniert noch, fragt sich nur wie lange. Aber wird schon ein entsprechendes Update geben, wenn es nötig ist.

-> Ist das hier nicht eher ein Thema für die PC-Corner?
Biggi
-> verschoben