Neue Beiträge während Eigenem

Beckebans
Titel: Neue Beiträge während Eigenem
Version: 1.2
Beschreibung: Titel: Neue Beiträge während Eigenem
Forensoftware: WBB Lite 1
Autor: Beckebans
Version: v1.2.0
Datum: 26.08.2012
Support: Nur hier in Thread.


Beschreibung:
Dieser Hack zeigt einen Hinweis, wenn es neue Beiträge in dem Thema gab, während man selbst einen geschrieben hat. Der eigene Beitrag wird dann nicht gepostet, sondern erscheint nur als Vorschau.
Der Hack kann im ACP für jedes Unterforum separat ein- und ausgestellt werden.

Eine Anleitung, um die Funktion auch beim Quick-Reply 1.5 zu haben ist mit dabei.


Bild:
Hinweis
----


weiter zum Download
Inuyascha
Finde ich sehr geil. Kannst du sowas auch fürs wbb2 machen?
Beckebans
Das habe ich leider nicht. Tut mir leid.
Cyberstar0
Echt schade.

Wäre es denn möglich das jemand der es kann den Hack ans wbb2 anpassen könnte?

Mfg
Cybi
Inuyascha
Zitat:
Original von Beckebans
Das habe ich leider nicht. Tut mir leid.


Und wenn ich dir wbb2 quasi sponsore oder so? Habe ja zwei Lizenzen.
Finisher
Wenn Beckebans es erlaubt, dann passe ich diesen Hack für das wbb 2.3 an.
Beckebans
Klar, könnt ihr machen.

Wenn ich mich selbst erst in die Struktur des 2ers reindenken müsste, würde das bestimmt ein bischen dauern Zunge raus



EDIT:

Die nächste Version (v1.1.0) ist da !

Änderungen:
- Die Zeit zwischen dem Angucken des Themas und dem Klicken auf den Antworten-Button wird jetzt auch berücksichtigt. (Bei der Quick-Reply Erweiterung war dies schon der Fall, deswegen dort keine Änderung.)
reikema
super! keine probleme! großes Grinsen
#AHBL
Hallo ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den Hack pro Forum einzustellen? Sprich das ich aussuchen kann wo der aktiv ist?

LG
Beckebans
Bisher noch nicht. Ich kann mich mal dran setzen, wenn ich Langeweile habe.


Edit:

Die neue Version (v1.2.0) mit ACP Einstellung für jedes einzelne Unterforum ist fertig und befindet sich oben im ersten Beitrag des Themas.
#AHBL
Das ist super danke
Cyberstar0
Schade das dieses Addon den Weg ins wbb2 noch nicht gefunden hat. Finisher wollte ja aber leider iss er verschollen smile
Beckebans
Ich selbst habe bisher noch nichts mit dem WBB2 gemacht, von daher keine Ahnung wie das aufgebaut ist. Wenn sich aber jemand damit auskennt, kann er/sie den Hack gerne dafür anpassen.
Cyberstar0
Ich mach dir ja keinen Vorwurf smile
Würd mich aber über eine wbb2 umsetzung sehr freuen

lg
Beckebans
Versuch dich doch mal dran.
Itoe
Ich habe ein Problem mit dem Einbau:

Es heißt bei der acp/board.php:

Suche:
php:
1:
,'".intval($postorder)."'


Füge dahinter an:
php:
1:
,'".intval($newposts)."'


Suche:
php:
1:
postorder='".intval($postorder)."'


Füge dahinter an:
php:
1:
newposts='".intval($newposts)."'


Bei mir gibt es diese beiden Codestellen aber nicht. Ich habe in der ganzen acp/board.php keine intval($postorder) sondern nur $postorder ohne intval.
jacqy
Shalimar
Und wie immer ist Jacqy die Retterin in der Not Ehren

Vielen lieben Dank!!!
viki1490
EDIT: Okay, Fehler gefunden - Problem lag mal wieder an der eigenen Blödheit *g*

Nochmal: Danke! Super Hack, vor allem bei gut besuchten Threads eindeutig mehr als nützlich smile