Umzug auf anderen Domain

Mc Tuck
Hallo,

ich habe vor, mit meinem wbb 2.1.6 auf einen anderen Domain umzuziehen.

Könnten die "Profis" dem "Newbie" mal erklären, was alles zu beachten ist, damit der Umzug samt kompletten Forum funktioniert?

Ich würde auch in Betracht ziehen, für das wbb eine aktuelle neue Lizenz zu erwerben und auf dem neuen Domain aufzuspielen. Wie bekomme ich dann die ganzen Daten in das neue wbb?
Dizzy.w3
Hi,

mit andere Domain meinst du neuer WebSpace von einem neuen Provider und neuer Domain?
Agi
Zitat:
Original von Mc Tuck
Ich würde auch in Betracht ziehen, für das wbb eine aktuelle neue Lizenz zu erwerben und auf dem neuen Domain aufzuspielen. Wie bekomme ich dann die ganzen Daten in das neue wbb?


Das WBB bietet dir Updatemöglichkeiten:

Für WBB 2: Von 2.1.6 auf 2.2.2 auf 2.3.6 pl2
Für WBB 3: WBB 3 installieren, mit WBB 2 Importer und die Daten importieren.
Mc Tuck
Danke für die INFO !!!