NeLL
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine etwas "speziellere" Frage an euch, da ich sie mir im Moment einfach nicht beantworten kann.
Ich habe seit Anfang des Jahres ein WBB Lite 1.0.2 gehabt, im September wurde dann auf WBB 2.3.6 gewechselt. Weder heute, noch damals im Lite, hatte ich eine Funktion, die das eigenständige Löschen eines Accounts ermöglicht hat. Bis heute hat mich vor einigen Monaten lediglich ein User angeschrieben und mich darum gebeten - und das war zu 200 % nicht dieser, um den sich meine Frage nun dreht.
Keine große Story, nur ein Fall eines "Quasi-Spions". Mein Team hat das besonders die letzten Tage gut beobachtet und jetzt eben festgestellt, dass es diesen Account gar nicht mehr gibt. Und das ist wie gesagt nicht der oben erwähnte, den ich im Auftrag gelöscht habe. Ich habe in meinen Registrierungsbestätigungsmails nachgeguckt, das vom Team genannte, gemerkte Datum und der Username stimmen überein, dieses Mitglied hat sich wirklich bei uns registriert. Nun habe ich im ACP nochmal alle angemeldeten Nutzer gecheckt, sprich das Datum beim Punkt "Registriert am" - auch wenn ich weiß, dass es auch z. B. keine Funktion zum eigenständigen Ändern des Usernamens gibt. Aber, nichts. Der User ist in der Tat weg.
Daher jetzt nur mal ganz blöd gefragt: Wie konnte das passieren? Habt ihr irgendeine "Theorie"?
Vielen Dank im Voraus für jedes Statement!
ich hätte da mal eine etwas "speziellere" Frage an euch, da ich sie mir im Moment einfach nicht beantworten kann.
Ich habe seit Anfang des Jahres ein WBB Lite 1.0.2 gehabt, im September wurde dann auf WBB 2.3.6 gewechselt. Weder heute, noch damals im Lite, hatte ich eine Funktion, die das eigenständige Löschen eines Accounts ermöglicht hat. Bis heute hat mich vor einigen Monaten lediglich ein User angeschrieben und mich darum gebeten - und das war zu 200 % nicht dieser, um den sich meine Frage nun dreht.
Keine große Story, nur ein Fall eines "Quasi-Spions". Mein Team hat das besonders die letzten Tage gut beobachtet und jetzt eben festgestellt, dass es diesen Account gar nicht mehr gibt. Und das ist wie gesagt nicht der oben erwähnte, den ich im Auftrag gelöscht habe. Ich habe in meinen Registrierungsbestätigungsmails nachgeguckt, das vom Team genannte, gemerkte Datum und der Username stimmen überein, dieses Mitglied hat sich wirklich bei uns registriert. Nun habe ich im ACP nochmal alle angemeldeten Nutzer gecheckt, sprich das Datum beim Punkt "Registriert am" - auch wenn ich weiß, dass es auch z. B. keine Funktion zum eigenständigen Ändern des Usernamens gibt. Aber, nichts. Der User ist in der Tat weg.
Daher jetzt nur mal ganz blöd gefragt: Wie konnte das passieren? Habt ihr irgendeine "Theorie"?
Vielen Dank im Voraus für jedes Statement!