Enni´s Style

enni
Ja also ich hab mal wieder einen neuen Style fürs WBB2 gemacht und wollte mal wissen wie das so ankommt und was ich noch besser machen könnte.

Preview

Live Demo folgt noch
Emil24
- Hintergrund innere Tabelle (grau) sieht doof aus das mach es komplett mit dem Muster wie auch aussen.
- zu starke kontraste, grau + grell = Augenkrebs
- Buttons oben würde ich schon nach Deutscher Rechtschreibung machen
- blaue Balken (Testkategorie) passt überhaupt bicht darein
- allgemeine Schriftfarbe geht unter
- Logo sieht mit dem doppelten nicht schön aus
enni
Okay dankeschön aber was is daran nicht Deutsch ô.O
Emil24
Allgemein werden die einzelnen Wörter groß geschrieben - das Profil - die Suche usw. das meinte ich.
Chopsticks
Aus typografischen Gründen könnte man dies aber auch klein schreiben...
Emil24
find ich persönlich aber unestetisch großes Grinsen
hardcore-punk
top-buttons und headerlogo passen gar nicht.
alleine schon die verwendete schriftart im header - noch dazu zusammen mit diesem effekt - ist nicht wirklich schön.
ChunkySommer4
also meine Farben sind es persönlich auch nicht sorry aber mit der Zeit kommt die Übung großes Grinsen