Mailing Prblem

Guido
So, ich habe folgendes Problem: Ich bin von Strato nach Strato umgezogen

An der Forensoftware wurde nichts geändert - ich mußte nur die Email-Accounts neu einrichten.

Jetzt habe ich das Problem, daß ich über meine Foren-Software 2.3.6 keine Mails mehr verschicken kann. Laut ACP werden die Mails zwar verschickt, aber die kommen bei den Mitgliedern nicht an.

Einstellungen im ACP sind unverändert, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach dem Problem. WO könnte das liegen?



Edit: Ich habe gerade eine Testmail von meinem Mailaccount an mich verschickt: die kommt an. Also liegt es in den Einstellungen der Forensoftware. Nur WO da?
Ghostmaster
Schau mal im ACP unter einem beliebigen User ob die Option

"Benutzer akzeptiert E-Mails vom Admin?"

auf JA gestellt ist.
Zu finden unter

ACP -> Benutzer finden -> (ein beliebiger Benutzername) -> 1. Icon v.l. -> Benutzereinstellungen.