Shisha Liebhaber Forum

traumschatzy
URL zum Forum:
Shisha Liebhaber Forum


Beschreibung:
Wir sind eine Community die sich mit der Shisha vom Aufbau bis zum rauchen beschäftigt.


Statistische Angaben
Online seit: 14.01.2010, 19:41
Mitglieder: 17
Beiträge: 339
Themen: 86
sweeney1988
also vom aufbau des forums find ichs ganz ok, sieht erstmal recht logisch aus find ich, ohne jetzt groß ahnung davon zu haben. aber das design find ich nich sonderlich gut, sehr sehr schlicht und uninteressant in diesem hellen blau...aber viel glück trotzdem Augenzwinkern
DrPCox
kann mich meinem vorredner nur anschließen....das design ist in meinen augen wirklich ziemlich langweilig und uninteressant....aber wie auch er schon sagte: dennoch viel erfolg!
traumschatzy
Finde leider keinen geeigneten Style zum Thema Shisha.
Habt ihr vielleicht nen Style den ich einbauen könnte?
traumschatzy
Da ich leider immer noch keine Antwort bekommen habe meine erneute Frage wo ich einen geeigneten Style herbekommen kann.
Die nächste Frage ist wie finden denn die anderen das Forum
traumschatzy
Leute traut euch doch mit euren Meinungen denn diese sind mir wichtig.
Sobald das neue WBBLite 2.1.Final fertig ist wird meine Seite geupdatet.
Wünsche euch einen schönen SOnntag noch.
sweeney1988
Das Design ist wirklich recht schlicht und eintönig und unpassend zum Thema...ich denke aber auch kaum das es ein Style speziell zu diesem Thema gibt oder geben wird...da hilft ja (leider) nur sich selber etwas ausdenken.

Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das man bei diesem Thema nun sooo viel zu diskutieren hat !? Ich find es sehr umfangreich und würde es wohl schwer finden da alle Foren vollzukriegen auf Dauer. Also für mich wäre es kein Forum wo ich regelmäßig dann reingucken würde, vielleicht solltest du ja noch ein paar andere Themen mit reinnehmen oder so, würde ich zumindest jetzt tun, vielleicht hilft es dir ja ein wenig Augenzwinkern
traumschatzy
Selber einen Style zu erstellen davon habe ich leider keine Ahnung unglücklich
@sweeney1988 Was müssten denn für Themen in mein Forum damit auch du sie besuchen würdest?