Datum und IP einer Datenbanksicherung aus ACP

engelchen97
Hallo,
ich brauche mal Hilfe.
Wie bekomme ich raus, ob ein Co-Admin ein Backup der Datenbank über das ACP gemacht hat?
Danke

Gruß engelchen
Partytreff
evtl. Logdateien etc. übeprüfen.

Sperre andere doch dafür
onesworld
Ein Backup über das ACP ist in der Regel eh fehlerhaft.

Wollte ich nur mal so erwähnen. Selbst WoltLab empfiehlt, diese Funktion nicht zu nutzen.
engelchen97
Zitat:
Original von onesworld
Ein Backup über das ACP ist in der Regel eh fehlerhaft.

Wollte ich nur mal so erwähnen. Selbst WoltLab empfiehlt, diese Funktion nicht zu nutzen.


Schön ich nehm es zur Kenntnis, aber seit nun mehr ca.8 Jahren funzt das einwandfrei. Sichern, wieder einspielen, umziehen, man sollte es nur richtig machen.

Zitat:
]Original von Partytreff

re

evtl. Logdateien etc. übeprüfen.

Sperre andere doch dafür




Welche Logdateien? wo muss ich hin?

Das war vor meiner Zeit, ich möchte wissen, ob er das gemacht hat.
Ich will Beweise und den Rest macht dann ein Anderer.

Danke

Gruß engelchen