Sql Database Error Help!!!!

Maxh
Problembeschreibung:
HI, ich hab seid langen mal wieder meine lizenz nutzen wollen und wollte mir ein kleines internes forum für ein paar kumpels einrichten, runtergeladen installiert, alles bestens dann soll ich mich im Adminbereich einlogen doch DANN --> SQL-DATABASE ERROR?!?!? im Menü rechts, daruf instllierte ich das ganze nochmal,
doch es kam wieder nur warum ? ich hab doch nix gemacht und setup sagte alles bestens!

Fehlermeldung:

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.2): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_acpmenuitemgroups WHERE acpmode<='2' ORDER BY showorder ASC
mysql error: Table 'usr_web86_1.bb1_acpmenuitemgroups' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 5.0.51a-3ubuntu5.5
php version: 5.2.4-2ubuntu5.10
Date: 31.05.2010 @ 20:26
Script: /acp/misc.php?action=menu&sid=
Referer: http://forum.kb-hbg.de/acp/index.php?sid=&url=


Link zum Forum oder Screenshot:

http://kb-hbg.de/prob.jpg


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Hab das ganze erst neuinstalliert ?!?!!!! unglücklich geschockt verwirrt
BoaR
Tabelle bb1_acpmenuitemgroups exestiert nicht.

Darum kann er nicht darauf zugreifen.
Bräke
WBB2.2.x ist nicht so ganz php5 kompatibel bei Installationen: ACP Menü fehlt nach Neuinstallation (WBB2.2.x), Problem bei Hack installation (WBB 2.2.x)