Suche Newsportal für Besucher

RapJamOne
Hallo,

Ich betreibe ein kleines HipHop Netzwerk. Nun möchten wir uns wiedermal erweitern und Ich würde gerne ein kleines Newsportal für "selfmade" Künstler erstellen.

D.h. einfach ein kleines Newsscript, indem jeder nach Freischaltung eines Admins seine eigenen News posten kann.

Sowas ähnliches wie die Pinwand von www.mzee.com

Wäre Nett wenn du mir mal ein Feedback geben könntest.

lg. Timo B.

rapjam.de ;-)
mkkcs
wenn Du z.B. ein 2.3er hast, schau Dir doch mal die SmartNews an
-> http://www.wbbcoderforum.de/znews.php
Da kannst Du auch für jede News ein Thread in einem best. Forum erstellen lassen, ggf. für Kommentare !
Terror
ich würde wordpress nehmen.
RapJamOne
kann mir dabei jemand behilflich sein ???

liebe grüße
Terror
klar, melde dich bei interesse am besten per pn. sone wall wie auf mzee ist schnell hochgezogen, vor allem bei so einem simplen design wie es dort verwendet wird. dauerhaft als techniker werde ich allerdings aus zeitlichen gründen nicht zur verfügung stehen können, dafür ist die software sehr anwenderfreundlich und leicht zu bedienen Freude

gruss
terror