Fanclub Unheilig

blackeagle1075
URL zum Forum:
www.fanclub-unheilig.net

Beschreibung:
So jetzt will ich mal mein Forum vorstellen. Es ist ein Fanforum rund um die Band Unheilig. Bei uns findet man aktuelle Informationen über diese Band. Dazu gehören News, Events, Gerüchte uvm.
Es gibt auch einen Bereich über aktuelle und zukünftige Events. Desweiteren sind bei uns alle Alben, DVD´S, CD, Songtexte uvm. mehr gelistet.
Natürlich kann auch in den entsprechenden Bereich darüber diskutiert werden.
Ein Bereich wo man über Konzerte berichten und Erfahrungen austauschen kann, ist natürlich auch vertreten.
Falls Ihr bedenken wegen den Songtexten habt, muss ich sagen, das dies alles mit den Management abgestimmt ist, sowie auch andere viele Sachen.

Ein Offtopic-Bereich ist auch vertreten, sowie ein kleiner Gamebereich. Es wird ja auch mal Phase geben, wo man nichts über die Band berichten kann :-)

So jetzt bin ich auf euer Feedback gespannt



Statistische Angaben
Online seit: 19.02.2010
Mitglieder: 724
Beiträge: 2734
Themen: 39653
hardcore-punk
Header/Logo und den schwarzen Hintergrund finde ich irgendwie nicht so passend (eventuell würde irgendein Effekt im bg nicht schaden).

Allerdings ein gutes Thema (wie immer bei Fanseiten xD), und wie ich finde auch sehr übersichtlich!
blackeagle1075
Hallo

erstmal Danke für das Feedback. Wegen ein Background haben wir auch schon überlegt, aber der Header ist so schon ziemlich voll, da wissen wir nicht was da passen könnte Versagt
blackeagle1075
So hier mal ein kurzes Update

Mitglieder: 970
Beiträge: 2789
Themen: 60115

Wir haben jetzt auch eine nahezu komplette Discographie. Wir hatten vor jeden Song mal eine Songprobe von 45 Sekunden gehabt.
Das wurde uns aber jetzt leider Universal Musik untersagt. Dazu haben wir jetzt eine andere Lösung gefunden, wo aber einige Songs ausgeschlossen werden.

http://www.fanclub-unheilig.net/discographie.php
blackeagle1075
So bei uns hat sich wieder eniges getan. Neues eigenes Design, eine Videogalerie uvm.
Wir knacken jetzt auch bald die 100.000er Marke bei den Beiträgen.

Habt Ihr noch evtl. noch Verbesserungsvorschläge