Osteogenesis Imperfecta - Das Forum

schatzifratzi
URL zum Forum:
http://www.oi-forum.de/
http://oi-forum.de/

Beschreibung:
Ich bin derzeit etwas auf der Suche nach "Gleichgesinnten. Ich selber habe OI Typ 3 und da mir die Webseiten (nicht die privaten), Foren usw. im Internet nicht genug ausgebaut und teilweise gar nicht vorhanden sind, habe ich mich entschlossen ein eigenes OI Forum zu erstellen mit einer besonderen Software, in der alles übersichtlich ist und definitiv zum Diskutieren und Kennenlernen einlädt.

Die Plattform soll dazu dienen wirklich ALLE Informationen beisammen zu haben, sich evtl. besser kennenzulernen, Freundschaften finden, aber hauptsächlich Unwissende noch mehr in diese "Krankheit" hineinzustupsen.


Statistische Angaben
Online seit: 23. Juni 2010
Mitglieder: 21
Beiträge: 193
Themen: 33

Ich weiss, die Statistik ist noch sehr mager, aber ich bin mir sicher, dass die Mitgliedsanzahl noch steigen wird. Die Krankheit hört ja nicht einfach so auf, die bleibt ja immer bestehen, daher ist das auch ein Langzeitprojekt.
Power1111
Nicht schlecht gemacht die Seite für ein so schwieriges Thema.
Das einzige was komisch ist:
Die Seite dauert sehr lange bis sie öffnet...
Viel Glück noch mit deinem Projekt wünscht
Power1111
schatzifratzi
Das ist auch etwas was ich nicht ganz verstehe. Eigentlich ist alles toll. Könnte es evtl. an den SEO Links liegen? Keine Ahnung...
Power1111
an welchen SEO Links bei dir verwirrt verwirrt
es wird am Server liegen....
was ist das für einer?
schatzifratzi
dogado.de

Edit:
Hab glaub ich rausgefunden an was es lag. Hab den Counter rausgeschmissen seitdem läufts flüssiger.
hardcore-punk
Gutes Thema, und schön aufgebaut das Forum!


Viel Erfolg mit deiner Plattform
Honelli
Kann mich nur anschließen, wichtiges Thema, tolles Forum - top! Wünsche Dir damit ebenfalls ganz viel Erfolg smile
schatzifratzi
Statistische Angaben
Online seit: 23. Juni 2010
Mitglieder: 45
Beiträge: 280
Themen: 44

Es tut sich nicht oft was, aber viele wollen sich wohl entweder nicht "outen" oder vom offiziellen oi-forum der Gesellschaft überwandern. *g*
schatzifratzi
Statistische Angaben
Online seit: 23. Juni 2010
Mitglieder: 64
Beiträge: 400
Themen: 64

So, ein paar Tage war das Forum jetzt off bzw. im Wartungsmodus da ich endlich den Serverwechsel vollzogen habe. War dringend notwendig. Forum ist jetzt noch schneller. Das vorher war einfach nicht zu ertragen.
Malfrosch
Sehr schnell wird es aber nicht bleiben, wenn der Hoster die Server so zuballert:

Zitat:
Found 195 domains hosted on the same web server as oi-forum.de (87.238.192.134).