Umzug yourWBB

Bräke
Hallo,

das Forum wurde auf einen anderen Server unter neuer Domain umgezogen. Ab sofort haben wir einen - (Bindestrich großes Grinsen ) in der URL drinnen, sollten also Links mal ins leere führen, einfach den - hinzufügen in der Adressleiste.


Um die Gründe für den plötzlich und unangekündigten Umzug möchte ich kein großes Aufsehen machen. Diese kommen aber daher, dass es Probleme mit/um/bei unserem ehemaligem Hoster gibt. Ich möchte auch darum bitten, darüber nicht zu diskutieren oder gar zu spekulieren.
Danke. smile

In der nächsten Zeit versuche ich die anderen Domains auf den neuen Provider umziehen zu lassen.

Sollten Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte hier melden Aktuelle Fehlerliste (Umzug) oder über den Kontaktmailer.


Mit dem Umzug wurde der Chat entfernt. Dieser wurde in den letzten Monaten nicht mehr genutzt und Chats sind auch bei unserem neuen Hoster (ALL-INKL) nicht gestattet.
Für die nächste Zeit wird auf der Forenübersicht auch nicht die Top5 zur Verfügung stehen. Durch die Größe des Forums ist die Abfrage etwas Datenbanklastig und ich möchte daher erst mal abwarten.


Aktuell wird noch die Suchwortverknüpfung neu geschrieben, dadurch ist die Suche im Forum noch eingeschränkt. erledigt
Ebenfalls fehlen noch die gesamten Dateianhänge, diese werden über Nacht auf den Server geladen. erledigt


Hoffe es gibt für Euch keine Probleme oder Schwierigkeiten. smile


Grüße Jens
DeepThroat
Glückwunsch zum Umzug!
Das Forum läuft auch gleich etwas flüssiger wie ich finde. Habt ihr Webspace oder einen Server bei all-inkl.com genommen?
Bräke
Danke. smile

Momentan nutzen wir Webspace, das Paket für knapp 8€/Jahr 8€/Monat.

Edit: Denkfehler großes Grinsen
Dizzy.w3
Ob ich mich je an das Minus gewoehnen kann? :-/
Ghostmaster
Aber ge, das wird schon! cool
Bräke
Das Schreiben der Suchwortverknüpfung ist erledigt und die Suche sollte nun wieder funktionieren. smile
xenasdreamland
ich glaub mein erster Beitrag geschockt

Also Glückwunsch zum Umzug, danke für viele tolle Hacks und addons

Und auf ein langes "Neues" Prost
DrPCox
Ich bin ja selbst seit mittlerweile 8 Jahren mit diversen Projekten bei all-inkl.com und hatte noch nie nennenswerte Probleme. Die Wahl war richtig und gut und ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg wie bisher smile

EDIT: Bei mir ist das Board DEUTLICH schneller geworden!
Ghostmaster
Bei mir auch! smile
Brinki
feine sache ist echt schneller gerworden und für den preis doch mal toppppp Prost großes Grinsen
ChunkySommer4
herzlichen Glückwunsch und weiter gehts

danke für die Mühen die Ihr euch immer macht


gruss chunkysommer4
MelliM
Glückwunsch, Umzug ist gelungen und schneller ist es auch noch. Freude
Bolop
Zitat:
Original von Bräke
Hallo,

das Forum wurde auf einen anderen Server unter neuer Domain umgezogen. Ab sofort haben wir einen - (Bindestrich großes Grinsen ) in der URL drinnen, sollten also Links mal ins leere führen, einfach den - hinzufügen in der Adressleiste.


Um die Gründe für den plötzlich und unangekündigten Umzug möchte ich kein großes Aufsehen machen. Diese kommen aber daher, dass es Probleme mit/um/bei unserem ehemaligem Hoster gibt. Ich möchte auch darum bitten, darüber nicht zu diskutieren oder gar zu spekulieren.
Danke. smile

In der nächsten Zeit versuche ich die anderen Domains auf den neuen Provider umziehen zu lassen.

Sollten Fehler oder Probleme auftauchen, dann bitte hier melden Aktuelle Fehlerliste (Umzug) oder über den Kontaktmailer.


Mit dem Umzug wurde der Chat entfernt. Dieser wurde in den letzten Monaten nicht mehr genutzt und Chats sind auch bei unserem neuen Hoster (ALL-INKL) nicht gestattet.
Für die nächste Zeit wird auf der Forenübersicht auch nicht die Top5 zur Verfügung stehen. Durch die Größe des Forums ist die Abfrage etwas Datenbanklastig und ich möchte daher erst mal abwarten.


Aktuell wird noch die Suchwortverknüpfung neu geschrieben, dadurch ist die Suche im Forum noch eingeschränkt. erledigt
Ebenfalls fehlen noch die gesamten Dateianhänge, diese werden über Nacht auf den Server geladen.


Hoffe es gibt für Euch keine Probleme oder Schwierigkeiten. smile


Grüße Jens


Großes Lob mal an den jenigen der es umgezogen hat. Ging ja fix : )
minette
shit
auf erste anhib find isch keine fehler
dad1881
Glückwunsch zum Erfolgreichen Umzug Augenzwinkern
Bräke
Alle Dateianhänge stehen wieder zur Verfügung. smile
Hamsterinfos
Glückwunsch zum Umzug.
bei mir ist das Board auch ne ganze ecke schneller.
Muss es schon festhalten damit es nicht davon flitzt großes Grinsen
Platinpanther
Glückwunsch zum Umzug. Rennt definitiv schneller als vorher. Freude
Izzmoo
Saubere Arbeit ;-) Wohl auch nen Beweis dafür, dass nicht immer ein kompletter Server nötig ist. Belehr
Empire
Hallo,

War der alte Provider leicht Sprintweb?

*ich bin etwas neugierig* Augenzwinkern