Link zum reinhören

blackeagle1075
Hallo

Ich stelle gerade eine Discographie von einer Band zusammen.
Nun will ich hinter jeden Song gern ein Textlink einbinden, der zum Beispiel "Reinhören" lauten soll.
Wenn man den anklickt, spielt es eine kurze Probe von den Song gleich ab.

Wie kann man dies in Html bewerkstelligen, Ich habe leider noch nix geistvolles gefunden. :-(

Danke für die Hilfe im voraus
Dizzy.w3
Es ist ja nicht so, als koennte man das nicht suchen und finden: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/
Achim
web-dynamic hatte doch auch mal so nen MP3 Player als Foren Addon ... denke mit der einen oder anderen kleinen Anpassung sollte da doch in diese Richtung was gehen ... großes Grinsen
blackeagle1075
Zitat:
Original von Dizzy.w3
Es ist ja nicht so, als koennte man das nicht suchen und finden: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/


naja ich suche leider nen textlink, keine grafik :-/
weiß ja nicht wie ich das anpassen müsste unglücklich