Das Funspieleboard

golf3look
URL zum Forum:
[IMG]http://www.funspieleboard.de/images/sig.gif[/IMG]


Beschreibung:
Es ist ein reines Spieleboard was ja der link Funspieleboard schon aussagt.
Schaut einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen.


Statistische Angaben
Online seit: 29.05.2010
Mitglieder: 27
Beiträge: 3544
Themen: 616

Es ist ein Lite 1.0.2 Board.
Bräke
Funspieleboards Regeln
Was jeder wissen sollte !!!

- Yeahh... nur Gäste (neue User) nicht... xD


Weiß nicht, bin ja schon etwas Älter... aber die Schrift ist viel zu groß, so blind bin ich nicht.

Dies komische Ding von "wie ist meine IP" verursacht Fehler (unterhalb vom Forum) bei mit. Finde das eh unnütz. Meine IP finde selber schnell raus, das ich aus Deutschland komme und WinVista nutze... öhm, dass weiß ich auch so. Gilt auch für den Browser. Unnützer Blödsinn. smile
golf3look
Zitat:
Original von Bräke
Dies komische Ding von "wie ist meine IP" verursacht Fehler (unterhalb vom Forum) bei mit. Finde das eh unnütz. Meine IP finde selber schnell raus, das ich aus Deutschland und WinVista nutze... öhm, dass weiß ich auch so. Gilt auch für den Browser. Unnützer Blödsinn. smile


Ist eben geschmacksache.
Bräke
Zitat:
Original von golf3look
Ist eben geschmacksache.

Ja, ich sage ja nichts gegen.
golf3look
Aber du hattest recht. Ist wirklich unnütze.
Das war bei mir von anfang an drin.