Boxen verbergen

Mondwolf
Hei an alle,

hab immer noch das 2.1.6 ( "never change a running system" großes Grinsen ) mit dem JGS Portal 3.1.0.
Vielleicht kennt jemand das Teil noch und kann mir sagen, wie ich einzelne
Boxen vor bestimmten Usern verbergen kann.
Also nicht vor einer Gruppe, wie z.B. Gäste, sondern vor bestimmten einzelnen Mitgliedern.
Hab keine Funktion dafür gefunden, aber vielleicht gibts nen Hack ?

LG und schönen Sonntag noch vom Wolf
mkkcs
es geht nur im Prinzip nur über die Gruppenregeln, ansonsten müßtest Du ja in den Templates nach den UserId's einzelnd abfragen ....
Mondwolf
Naja, wenn ich ein Mitglied habe, der zur Standardgruppe der User gehört, dann kann ich da ja die Boxen nicht sperren, denn dann sind sie ja für alle User gesperrt.
Ich müsste dem User eine eigene Gruppe geben, doch ich kann nicht einstellen, dass er zu der eigenen Gruppe nicht außerdem zur Standardgruppe User zählt. Sprich ich kann ihn aus dieser Standardgruppe User a nicht herausnehmen.

LG vom Wolf