Fröhliche Weihnachten 2010

Agi
Liebe User von y******,

ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Genießt die kommenden Festtage und erholt euch gut! cool
DeepThroat
Zitat:
Original von Agi
... und erholt euch gut! cool

Und wovon? Das WBB 2 läuft und läuft und läuft... Nie tauchen unerwartete Fehler oder kritische Sicherheitslücken auf, die man stopfen könnte und somit das Gefühl bekäme man wäre als Admin noch wichtig. traurig

Vielleicht sollte man doch mal ins Auge fassen in den nächsten fünf Jahren auf's WBB 3 zu upgraden. Wird sonst echt langweilig. Augen rollen

Nur Spaß. Augenzwinkern

Wünsche auch allen y******'lern ein paar schöne ruhige Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2011.
xenasdreamland
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Samwan
ich wuensche euch allen ein frohes fest. Bleibt artig Freude
C-Board
Genießt die ruhige Zeit und laßt Euch reich beschenken.

Gruß Mike