Fun-Paradies Spiel und Spaß für Jedermann

Halifax206
URL zum Forum:
Text hier schreiben....
http://www.fun-paradies.eu

Beschreibung:
Auch wenn wir Offiziell erst 2 Tage Jung sind

www.fun-paradies.eu hat ab sofort Offiziell geöffnet. Es dreht sich alles um spas fun und spiel, zumal bei usn das spielen im vordergrund steht. wir haben über 12.000 Spiele in der Spielhölle, und noch diverse weiterer onlinegames für euch installiert. reinschauen und mitmachen lohnt sich auf jedenfall.
Wir haben auch eine Werbeoase wo jeder für sein Projekt kostenlos werbung machen darf.


Statistische Angaben
Online seit:offiziell seid 28.12.2010 vorher war Aufbauphase
Mitglieder:10
Beiträge:207
Themen:103
Bräke
Die Startseite sieht seltsam aus als Gast und die Forenübersicht strotzt vor Rechtschreibfehlern.
6, setzen, nachbessern.
Halifax206
Danke für den Hinweiß ich habe das behoben. und inwiefern sieht die startseite komisch aus, bei mir ist alles normal
Bräke
Siehe Anhang. Das schaut doch merkwürdig aus, jedenfalls eine totale Platzverschwendung. (Denke mal die Cat-Pics passen da nicht wirklich)

Rechtschreibung.... 5, setzen, Hilfe holen... grauenvoll...
Halifax206
das kommt davon , das gäste die shoutbox und die spielhölle nicht sehen können , dem einen passt es und dem anderen nicht
Bräke
Naja, bei den Foren passt das ja.

Bild
Kategorie
Forum
Bild

Bild
Kategorie
Forum
Bild

usw......




Nur da oben ist es.

Bild
Bild (gleiches Bild)
Laufbalken
Bild



Das doppelte, das passt nicht so recht.
Halifax206
das stimmt, aber denke auch das es den meisten egal ist , zumal wenn sie sich registriert haben, auch alles ganz normal aussieht.
Bräke
Ich führe auch ein Edelrestaurant, draußen vor der Tür auf dem Weg ist ne Müllhalde.... aber die, die reinkommen sehen das ja nicht. smile
Man, man... wo bleibt der Ehrgeiz alles Top zu haben?
Halifax206
sowas gibt es nicht, jeder hat irgendwo was auszusetzen

aber sicher nehmen wir deine kritik an und versuchen es zu ändern
hardcore-punk
Zitat:
Original von Halifax206
das stimmt, aber denke auch das es den meisten egal ist , zumal wenn sie sich registriert haben, auch alles ganz normal aussieht.


du musst aber auch einen Anreiz schaffen, dass sich neue Leute registrieren. Das funktioniert nicht nur einfach so, weil da oben rechts so ein blinkender Button ist...
N!tro*
Zitat:
Original von Halifax206
sowas gibt es nicht, jeder hat irgendwo was auszusetzen

aber sicher nehmen wir deine kritik an und versuchen es zu ändern



Zitat:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.


Hm.. Irre
Halifax206
nitro die edung hat bislang nochkeiner mehr gehabt forum läuft aber
Halifax206
Hallo

Nachdem wir leider nochmal von vorne anfangen mussten, sind wir nun wieder komplett erreichbar und in unserer Spielehölle gibt es auch über 12400 Spiele die druaf warten gespielt zu werden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch mal gleoich unseren neuen Banner vorbeibringen

[IMG]http://www.fun-paradies.eu/userpicsup/2-1.jpg[/IMG]



LG Markus