Womit anfangen (Blog) ?

sweeney1988
Hallo ich habe noch (so gut wie) keine Erfahrung mit CSS und XHTML. Ich möchte aber gerne einen Blog schreiben und habe mich schon mit Wordpress ein wenig auseinandergesetzt. allerdings scheiter ich da doch stark an der Erstellung eines eigenen Themes was ich aber gerne hätte. Nun also die Frage, was den größten Erfolg nun bringt. Lieber erstmal einen Blog ohne Wordpress und einfach eine statische Seite kreieren und langsam mit CSS anfangen ? Ich hoffe ihr könnt mir mal einen Tip geben
Terror
lade dir einfach mal ein paar fertige themes runter und schau dir an, wie die aufgebaut sind.

wenn du nicht weiterkommst, einfach nachfragen, allerdings besser in der wp-community als hier ; )

http://forum.wordpress-deutschland.org/

vllt findest du da auch jemanden, der dir ein theme nach deinen wünschen erstellt.

gruss
terror