Wbb2.2

vitale
Hallöchen
Ich suche das wbb2.2 kommplet ohne hacks
weiss jemand wo ich das noch bekomme ?
oder hat jemand einen link wo ich es downloaden kann ?

vielen dank
LG vitale
jacqy
Warum das wbb2.2. ??So eine veraltete Version Ne, so nicht! Augen rollen
Das wirst du leider nirgends mehr bekommen.
vitale
hmm das ist ja mal d...
wie schaut es mit dem wbb2.3 aus ?
jacqy
Dieses gibt es auch nicht mehr zum Download da das wbb2.3.x von Woltlab nicht mehr supported wird.
Wenn du das wbb2.3.x möchtest mußt du dir eine wbb3 Lizenz besorgen, hier in der Jobbörse mit der Angabe das du aber das wbb2 nutzen möchtest.Dieses mußt du dir dann mitschicken lassen.
vitale
geschockt na dann muss ich mir das noch mal überlegen ich danke dir
Malfrosch
Wenn du ein 2.3.6 betreiben willst kaufst du dir keine gebrauchte 3er-Lizenz, sondern eine gebrauchte 2er-Lizenz. Alles andere wäre ja übertrieben. Allerdings eben mit der Angabe, dass du zu der Lizenz auch die Software brauchst.

Man darf btw. nur mit 3er-Lizenzen ein 2 betreiben, welche vor dem Start der neuen WoltLab-Webseite gekauft wurden. Alle danach gekauften haben diese Berechtigung gar nicht und konnten das auch nie laden, denn genau seit diesem Zeitpunkt kann man es nicht mehr downloaden