Apollo's Selfmade Hangar

Apollo1979
http://www.selfmadehangar.de
Mach mit und lade dir deinen Hit!!!


Beschreibung:
Bei uns findet ihr selbsterstellte Cover & Label (Selfmade Cover/Label) zu Filmen, Serien und ab und zu ist eventuell auch etwas für Games dabei. Momentan ist es noch eine sehr kleine Community. Selbstverständlich sind alle Cover & Label auch kostenlos in unserer Datenbank zu bekommen. Zusätzlich haben wir noch einen Materialbereich wo man das findet, was man für den Cover/Label Bau braucht.



Statistische Angaben
Online seit: 21.05.2011
Mitglieder: 21
Beiträge: momentan 459
Themen: momentan 351
Bibini
Keine schlechte Idee, die Covers sind auch sehr schön gestaltet..

AABER! Besitzt ihr denn ein Recht auf die verbastelten Fotos? Augenzwinkern
ich glaube mal nicht...diese ganzen Fotos über Filme usw. stehen doch normalerweise auch unter Copyright und dürft ihr nicht verbasteln....oder sehe ich das jetzt falsch? Dann berichtigt mich smile
Apollo1979
Nein, da die Cover usw. ja kostenlos angeboten werden, ist es völlig legal. Nur wenn man sie für Geld anbieten würde, wäre es strafrechtlich. großes Grinsen Man bekommt die Poster, Screens und das alles ja auch kostenlos im Netz. Allerdings sind unsere Cover natürlich 100% High Quality.