Zierfischfreunde

GuenniS
Unser neues Forum Zierfischfreunde behandelt alle Themen rund um Zierfische.

Mit dabei ist Dr. rer.nat Jörg Vierke, Biologe, Autor und Naturfilmer, bekannt von Fischreisen.de der uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Installiert am: 16.06.2011
Mitglieder: 128
Beiträge: 3.390
Themen: 457


[IMG]http://eins-a.info/images/nsw-blue/logo.gif[/IMG]
hardcore-punk
jetzt fehlt in der Beschreibung nur noch der Link zum Forum ... Augenzwinkern
Hangman
hehe... http://eins-a.info Finde nur das desing bischen Dum. Dachte mich erwartet was Fischiges hihi... aber Inhaltlich ist wenigstens was drin. ;-)
GuenniS
Zitat:
Original von Hangman
hehe... http://eins-a.info Finde nur das desing bischen Dum. Dachte mich erwartet was Fischiges hihi... aber Inhaltlich ist wenigstens was drin. ;-)


Schwierig mit dem Fischig unglücklich

Hast du denn einen schönen Aquarienstyle oder sowas? großes Grinsen
Cyberstar0
Zitat:
Original von GuenniS
Zitat:
Original von Hangman
hehe... http://eins-a.info Finde nur das desing bischen Dum. Dachte mich erwartet was Fischiges hihi... aber Inhaltlich ist wenigstens was drin. ;-)


Schwierig mit dem Fischig unglücklich

Hast du denn einen schönen Aquarienstyle oder sowas? großes Grinsen


vielleicht sowas ind er art

lg
Bibini
^^jaaa DAS gefällt eher Freude

und ist auch net so ekelhaft über den ganzen Monitor gezogen, wie des Themenerstellers oranges Ding Freude Zunge raus
GuenniS
Zitat:
Original von Cyberstar0

vielleicht sowas ind er art

lg


Danke, finde ich aber furchtbar diese Farbe, geschockt und der ganze Style sieht aus wie im Kindergarten. Meine Meinung.

Zitat:
und ist auch net so ekelhaft über den ganzen Monitor gezogen, wie des Themenerstellers oranges Ding


Ich finde es furchtbar wenn die Foren auf den halben Bildschirm gepresst werden. Was soll das denn werden?

Und warum ist der Style ekelhaft?
Nicht verspielt mit Blümchen und rosa oder wie?
Bibini
du, das ist dein forum...du musst doch da drin spielen...uns, denen es nicht gefällt, muss es ja auch nicht gefallen, dann meldet sich halt keiner an und gut ist fröhlich

grässlich warum?
ganz einfach, ich finds furchtbar,wenn man nichtmals mehr sieht, wo eine tabelle anfängt und wo aufhört...aber ist geschmackssache..

ausserdem dieser orange-graue style...weiss net, der hat zumindest für MICH ..nichts individuelles....den mags vll. nun nimmer so oft geben...aber es gab mal ne Zeit, da haste den in jedem dritten wbb vorgefunden...find das halt einfach gähnend langweilig..

hat was vom wbb2-standartstil nur dunkler fröhlich

aber nuja..du wolltest dein forum hier vorstellen und meinungen dazu hören.... Augen rollen


aber paar rosa Glitzerkerzchen im Portal fröhlich fröhlich fröhlich

DAS ist dann nicht kindisch und kitschig oder was??? Augen rollen Irre Irre fröhlich fröhlich fröhlich
vor allem beisst sich das rosa noch so toll mit diesem orange cool
GuenniS
Zitat:
Original von Bibini
aber paar rosa Glitzerkerzchen im Portal fröhlich fröhlich fröhlich

DAS ist dann nicht kindisch und kitschig oder was??? Augen rollen Irre Irre fröhlich fröhlich fröhlich
vor allem beisst sich das rosa noch so toll mit diesem orange cool


Naja, wenn Advent und Weihnachten kitschig ist, dann ist es eben so Zunge raus
Bibini
das hab ich nicht gesagt..

aber glitzerblinkblinkglittergrafiken in rosa wohl fröhlich
GuenniS
Zitat:
dann meldet sich halt keiner an und gut ist


In 5 Monaten 131 Mitglieder und über 3400 Beiträge.

Naja, meldet sich halt keiner an großes Grinsen und schreibt auch keiner was u.s.w. Irre

Wie sieht es denn in Deinem Forum aus? Da gibts ja nicht mal einen Link dazu geschockt
Bibini
Ist das denn hier Pflicht seinen Link anzugeben? fröhlich

Was, wenn ich garkeine Werbung machen möchte und mit meiner Seite und meiner Userzahl zufrieden bin cool

aber wenns dich beruhigt, meine Statistik ist ähnlich fröhlich

Zitat:
Online seit: 26. Juli 2011, 17:52
Benutzer: 56
Beiträge seit Start: 14 596


klickstu Sig Augenzwinkern

(ist allerdings nur noch bis 9 uhr drin, da mir meine Userzahl reicht und die Nullposter eh wöchentlich wieder rausfliegen..habs jetz nur mal für dich in der Sig verlinkt, weil du ja drum gebeten hast..)
GuenniS
Naja, ich hab mir Deine Seite angesehen.

Erst bin ich vor Schreck vom Stuhl gefallen und dann hab ich schnell eine Sonnenbrille gebraucht.

Grelle Farben, rot und grün. Das finde ich schrecklich. Augenkrebsgefahr geschockt

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und dass man über Geschmack nicht streiten kann großes Grinsen
Bibini
Gut, dass es dir nicht gefällt, denn kritikunfähige Menschen kann ich eh nicht ab, die dann an anderen Leuten Sachen rumstänkern, nur weil sie mal ne Kritik bekamen smile
Besser lustig grün und rot mit Augenkrebs als ein schwarz-orangenes fisch-leichenschauhaus Zunge raus Zunge raus fröhlich

(du hast das blau vergessen ...der smilie im header ist noch blau...noch mehr augenkrebs...schnell runter von meiner seite, ehe du blind bist und deine Fische beim nächsten Aquarium-putzen statt zurück ins Aquarium dem Klo runterspülst !) cool

Edit: frag mich nur immer wieder, warum dann hier überhaupt Foren vorgestellt und beworben werden, wenn eh keine Verbesserungsvorschläge angenommen werden und Kritik unerwünscht ist Augenzwinkern ICH hab hier nicht nach Kritik gebettelt und auch nicht mit meinem Forenlink hier um mich geworfen fröhlich
Cyberstar0
Zitat:
Original von GuenniS
Zitat:
Original von Cyberstar0

vielleicht sowas ind er art

lg


Danke, finde ich aber furchtbar diese Farbe, geschockt und der ganze Style sieht aus wie im Kindergarten. Meine Meinung.


Hi

war auch nur als vorschlag,da diesen style mal jemand haben wollte. Ich hab noch nen blauen aber der hat nix mit fischen zu tun großes Grinsen

lg
Hangman
kann dir einen bauen ja.... solte nicht das problem sein. Zunge raus

Edit: misst habe vergessen zu Zitieren Muahahaha
simultan
Zitat:
Original von GuenniS
Ich finde es furchtbar wenn die Foren auf den halben Bildschirm gepresst werden. Was soll das denn werden?


Weil es mit einer Auflösung von 1920x1200 schon sehr bescheiden ausschaut. Ich kenne deine Auflösung nicht, aber auf allen meinen Bildschirmen sehen Seiten, die über die komplette Seite gehen sehr bescheiden aus (auch your-wbb mit dem alten Style).
hardcore-punk
nicht umsonst arbeiten fast alle modernen Websites mit einem 960er Grid ... ;-)
GuenniS
Zitat:
Original von hardcore-punk
nicht umsonst arbeiten fast alle modernen Websites mit einem 960er Grid ... ;-)


Jo prima. Ich bin aber nicht alle, oder fast alle. großes Grinsen
katze2ooo
Hallo GuenniS

in deiner Signatur ist ein Link.
Ist das dein Forum?

Hast du eine Erlaubnis vom Stylersteller Donkman
dass du den Header ohne sein Logo und seine Button
einbauen darfst?

Gruß katze2ooo