Templates werden nicht angezeigt

#SHADOW
Hallo bin gerade etwas am basteln wo Leute etwas ins UserCP eintragen könnne, und dieses sich dann im UserCP auch anschauen können. Jetzt arbeite ich in einer Datei mit dem action das er auf verschiedene Sachen springt. Jetzt bin ich an dem Punkt wo die User sich den Teil anschauen können doch wenn ich jetzt im UserCP es mir anschauen will damit ich weiß ob der Code es tut oder ich voll den Müll gemacht habe bekomme ich nur eine weiße Seite gezeigt obwohl die Templates hochgeladen sind. Der Link ist auch richtig aber ich weiß einfach nicht warum es weiß bleibt. Ich habe schon den Code entfernt das ich nur noch die Templateabfrage habe aber die Seite bleibt weiß.

Bitte nicht schlagen wenn der Code jetzt sowas von falsch ist für die Abfrage, ich tu mich etwas schwer mit der If Anweisung.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
if($action=="user") {
  
  $user="";
 $result = $db->query("SELECT threadid, userid, datum,  name, wohnort, partner, status, icon 
					  FROM bb".$n."_uservorstellung 
					  WHERE userid='$wbbuserdata[userid]' ORDER BY datum DESC");
 			//while($row=$db->fetch_array($result)) $user.= ",".$row['threadid'];
				$userbit="";
 while($user=$db->fetch_array($result)) {
  		if($user['threadid']!=0) eval ("\$user['threadid'] = \"".$tpl->get("user_threadid")."\";");
		if($user['datum']!=0) eval ("\$user[‘datum‘] = \"".$tpl->get("user_datum")."\";");
		if($user['name']!=0) eval ("\$user['name'] = \"".$tpl->get("user_name")."\";");
		if($user['wohnort']!=0) eval ("\$user['wohnort'] = \"".$tpl->get("user_wohnort")."\";");
		if($user[partner']!=0) eval ("\$user['partner'] = \"".$tpl->get("user_partner")."\";");
		if($user['status']!=0) eval ("\$user['status'] = \"".$tpl->get("user_status")."\";");
		if($user['icon']!=0) eval ("\$user['icon'] = \"".$tpl->get("user_icon")."\";");
		eval ("\$userbit .= \"".$tpl->get("user_userbit")."\";");
 }
   if($userbit) eval ("\$user = \"".$tpl->get("user_userheader")."\";");
 else eval ("\$user = \"".$tpl->get("user_nouser")."\";");

 eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("user_user")."\");");
  exit();
  }


Wenn man sich fragt was ich machen wollte mit dem Code ich wollte wenn die Angaben die im If stehen angegeben sind das er dann den user_userheader zeigt was die Überschriften sind und dann die user_userbit das er dann anzeigt (das er das dann so immer neu hinzufügt wie bei der Favorietenfunktion im WbbLite), was man eingetragen hat im UserCP wenn man nichts eingetragen hat er dann auf das User_nouser zugreift und dann halt nichts anzeigt. Nur zum Code was er können sollte. Aber anschauen ob er es tut kann ich nicht, da er auf das user_user nicht zugrift. Aber wenn ich eine andere Funktion teste die zeigt er dann an wie zum beispiel den add teil und den edit teil.

LG
Ghostmaster
Ist das die komplette Datei oder nur ein Ausschnitt???
#SHADOW
Hallo Ghostmaster, das ganze ist nur ein Auschnitt aus einer Datei braucht man lieber die ganze zur Ansicht?
Ghostmaster
Hast du das in die usercp.php eingefügt? Dann passts, wenn du eine neue Datei gemacht hast häng mal die komplette an. Verstehe nämlich den Code noch nicht ganz genau!
#SHADOW
Ich hab es in eine ganz neue Datei gepackt da ich nicht wusste ob ich das lieber in die usercp.php packen soll oder lieber in eine eigene, deswegen hatte ich jetzt eine eigene genommen.

Ich hab auch die Templates mal mit eingepackt zu der Funktion user, die Probleme macht.
Ghostmaster
Probier das hier mal.
#SHADOW
Danke für deine Hilfe smile

Ich bekomme nun eine Meldung:
Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w00ea721/user.php on line 105
Ghostmaster
Oups, ein } vergessen großes Grinsen
#SHADOW
Jetzt meint er
Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected '{' in /www/htdocs/w00ea721/user.php on line 17


Aber diese Klammer muss doch drin bleiben hinter dem
code:
1:
if(isset($_POST['send']))
Ghostmaster
Probier die Datei von oben noch einmal Augenzwinkern Glaube du hast die vertauscht
#SHADOW
Jap ich hatte ausversehen die falsche wieder hochgeladen -.- war mein fehler jetzt wird das Template angezeigt jetzt muss ich es nur noch so hinbekommen wie ich es haben will smile

Danke für die Hilfe
Ghostmaster
Bitte gerne! Augenzwinkern
Wenn du noch was brauchst, kannst es hier ja posten. smile 4 Augen schaffens evtl. schneller.
#SHADOW
Das Angebot nehme ich gerne an ich probiere es gerne selber erstmal will ja was dazu lernen und wenn ich gar kein Plan mehr habe melde ich mich. DANKE!