Forenhilfe.com

Joshua1337




:: Forenhilfe.com - Vorstellung ::

Hallo liebe Y****** User,
ich möchte euch kurz unser Forum "Forenhilfe.com" vorstellen.




:: Was? Wer? Wieso? ::

Forenhilfe.com soll eine Anlaufstelle für Webmaster und Administratoren sein, die Hilfe bei ihrem Forum brauchen.
Sicherlich gibt es bereits einige Supportboards für die vielen Forensysteme, und wir erfinden das Rad auch nicht neu,
sondern möchten eine kleine, aber dafür sehr nette und hilfsbereite Community aufbauen, in der sich die User gegenseitig helfen und unterstützen.

Wir haben natürlich schon Bereiche für die beliebtesten Forensysteme eingerichtet, erweitern das Forum aber natürlich sobald jemand ein Problem mit einem anderen Forensystem hat.
Auch das kleine Team tut sein bestes, um den Usern bei Ihren Anliegen so gut wie möglich zu helfen.




:: Super! Und jetzt? ::

Wenn du also ein Problem mit deinem Forum hast, oder dich mit Forensystemen sehr gut auskennst und anderen helfen möchtest, bist du bei Forenhilfe.com herzlich willkommen!



:: Alles klar! Aber wie und wo finde ich euch nochmal? ::

Forum: http//www.Forenhilfe.com
E-Mail: info@forenhilfe.com




:: Gefällt mir, aber... ::

Über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und sonstiges Feedback würden wir uns ebenfalls sehr freuen.
All das könnt ihr uns - hier - posten, auch ohne euch vorher bei uns zu registrieren.




:: Klasse! Also gut, bis gleich... ::

Also bis nachher, auf Forenhilfe.com! Wir freuen uns auf euch. :thumbup:


Statistische Angaben
21 Mitglieder - 20 Themen - 148 Beiträge
hardcore-punk
Der Himmel im bg passt nicht wirklich hinein, und wirkt eher störend meiner Meinung nach. Das Logo selbst würde ich auch nochmals überarbeiten,... das wirkt nicht wirklich professionell...

Viel Erfolg mit deinem Projekt!
Angelchen
hmm also die letzten 10 Beiträge werden größer angezeigt als das Forum selber..
das find ich irgendwie störend..
Bibini
Nix für ungut, aber ich finds immer wieder niedlich, wie *sry* grossspurig- vollkommen leere Foren - angepriesen werden...

Da is doch nix?

Wo sind vor der Eröffnung ausgearbeitete Tutorials, Css-Codeschnipsel, Informationen in den Bereichen zu der einzelnen Software?

..oder irgendwas?

Warum sollte man sich grad bei Euch registrieren? Was ist bei Euch anders, als in allen anderen bereits etablierten Supportforen?
katze2ooo
Hi,

mich wundert es immer wieder dass nicht der Administrator sein
Forum anpreist, sondern andere.

Gruß katze2ooo
C-Board
Das mit dem Impressum verstehe ich nicht verwirrt

Gruß Mike
Joshua1337
1. was gibt es am impressum nicht zu verstehen? xD
2. wieso ein forum bewerben dass bereits 5000 mitglieder hat?
natürlich macht man werbung für leere/fast leere foren

außerdem gehts es darum, dass sich die user untereinander helfen. Deswegen ein Forum und keine Homepage mit einem Kontaktformular um Hilfe zu bekommen....
Es sind doch auch schon einige Tuts etc vorhanden.... zumindest wenn man sich die Mühe macht mal ein bißchen die Foren durchzuklicken.
dedie
Zitat:
Original von Joshua1337
1. was gibt es am impressum nicht zu verstehen? xD
2. wieso ein forum bewerben dass bereits 5000 mitglieder hat?
natürlich macht man werbung für leere/fast leere foren

außerdem gehts es darum, dass sich die user untereinander helfen. Deswegen ein Forum und keine Homepage mit einem Kontaktformular um Hilfe zu bekommen....
Es sind doch auch schon einige Tuts etc vorhanden.... zumindest wenn man sich die Mühe macht mal ein bißchen die Foren durchzuklicken.


Zu 1. Man nennt allgemein als erstes den Ansprechpartner und nicht erst die Kontaktdaten.

Zu 2. Werbung ist Ok und verständlich, aber wenn ich unter Pseudonicks Fragen in meinem Forum stelle und mir sie selbst beantworte gebe ich mir etwas mehr Mühe um das ganze Echt wirken zu lassen großes Grinsen

Was die Tuts anbetrifft, wo sind die den zu finden?
katze2ooo
Hi
das nächste tote Forum
von Joshua1337.

Gruß katze2ooo