Computer Center stellt sich vor....

Synox
Hallo,

ich wollte nun mein Projekt vorstellen da es nun fertig ist. Es fehlen zwar noch einpaar einzelheiten, aber ich will erst wissen was die User so alles im Forum haben wollen, damit fuer jeden etwas mit dabei ist...

Der Sinn des Forums ist es, sich hier über verschiedene Dinge, welche die Computer Themen beinhalten, austauschen zu können.
Es dreht sich alles nur im Computer, Hardware, Software und vieles mehr...

Da das Forum neu ist und jeder anfang schwer ist hab ich mir gedacht ich stelle das Forum hier vor und vielleicht kann mir jemand noch sagen was man verbessern koennte oder weglassen... Die meinung anderer ist mir wichtig.

Wir suchen auch noch 1-2 Moderatoren im Forum, aber um Moderator zu werden muss man zeigen das man etwas von Computer versteht.

Klick da... --> Computer Center


Ich kann kritik ertragen, aber man sollte schon saechlich bleiben.
katze2ooo
Hi,

Info in deinem Impressum
Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Zur Info!!

Gefällt-mir-Button-von-Facebook-droht-neues-Verbot

oder der hier

Facebook: Gefällt mir-Button verboten!

Gruß katze2ooo
Synox
Ich habe kein "Gefällt mir"-Button im Forum. Ich sollte das mal aus dem Impressum entfernen.
Danke für den Hinweis.
Power1111
Was hat es für einen Sinn heute zutage eine PC Seite zu eröffnen...
Alle...auch meine haben einen großen Rückgang .
Es bringt nichts mit dem neuen......
als Blog vielleicht...aber nicht als Forum.