Das Laber Journal stellt sich vor

Mrs Cage
URL zum Forum:
Das Laber Journal


Beschreibung:
Wir sind eine kleine feine Forumgemeinde. Wir Quasseln - Chatten über Themen wie Mysteriöses - Fantasy - Musik - Bücher - TV - Kino - DVD - Kochen und Haushalt - Sport und einiges mehr. Jeder der gern möchte, darf sich bei uns dazugesellen. Damit ihr als Gäste auch wisst, worum es bei uns geht, sind die Bereiche bis auf Mitglieder Bereich - Vip Bereich und der Trödelmarkt, alle Offen

Für verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich gerne Offen.


Statistische Angaben
Online seit: 20 Jul, 2011
Mitglieder: 29
Beiträge: 4251
Themen: 764
Tutorial
Dein Forum gefällt mir,
Die Styles sind nicht so meins, der Flohmarkt Style ist ganz ok.

Finde es schade das nochnicht soooooooviel aktivität herrscht, hoffe das ändert sich noch, würde es dir wünschen smile
Bibini
Ach naja...im Gegensatz zu manch anderen Foren, hat das doch schon einiges an Aktivität Freude

gefällt mir auch gut Freude Nur find ich..es ist für ein relativ neues Forum schon fast ein wenig ZU überladen an verschiedenen Themenbereichen...ich persönlich lass sowas immer lieber langsam wachsen, nach Bedarf der User, sonst wird sowas auch ganz schnell wieder langweilig oder die Neuen fühlen sich schnell überfordert smile Aber das ist Geschmacks- und Ansichtssache smile

das einzigste was mich persönlich stört ist die fette werbung unterm header und die url Augen rollen ..sry..aber bin kein fan von diesen hostern...
Mrs Cage
Danke für euer Feedback. Genau das ist einer der mitgründen, warum ich auf ein eigenden Webspace will, den da kann ich selber gestalten und verwalten und die Werbung wäre komplett weg.

Was für Styles könnt ihr mir den so emfehlen?
Bibini
empfehlen..ist immer schwierig... ich zb. steh total auf kitschig und kullerbunt und finde dein style, den du drin hast toll....andere wiederum möchtens eher ruhig und "steril" bzw. neutral und seriös wirkend Freude

das musst also du selbst entscheiden, was du und deine User mögen Freude kann man schlecht reinreden smile

ich bastel zwar meine Styles immer selbst, aber schau mich auch immer woanders bissl um....und um Beispiele zu nennen.....zur Zeit mag ich total die Styles von Jana und CrazyMum
Mrs Cage
Ok ja das stimm auch wieder, aber danke für die beiden Links, schau ich gelegenlich mal rein fröhlich
Tutorial
Wow,
Cool das ich mit Bibini mal fast einer Meinung bin smile

Also zum eigenen Hoster, wenn du probleme hast beim umzug
etc... kannst dich gerne bei mir melden, hab schon 1000x ein wbblite umgezogen. kein großes ding.

Styles, kitschige hast du ja schon genug drin.
Ein Relativ seriöser wäre ne feine sache (zumindest für mich, hab mich registriert als Michael_)

Wenn du dir nich selbst was erstellen lassen willst, ich finde sowas ganz ok:
Lightning (ganz ok, würd ich aber aufjedenfall breiter stellen im ACP, hatte ich schonmal drin früher)
Light Blue GFX (ist auch nice)
Black Passion (ebenfalls schick)

Wäre cool wenn du einen von denen oder mehrere einbauen würdest smile
Mrs Cage
Ok ich schau mir das Morgen mal an und Lad dementsprechend etwas hoch Augenzwinkern
katze2ooo
Hi

Zitat:
Original von Tutorial

Styles, kitschige hast du ja schon genug drin.
Ein Relativ seriöser wäre ne feine sache (zumindest für mich, hab mich registriert als Michael_)

Wenn du dir nich selbst was erstellen lassen willst, ich finde sowas ganz ok:
Lightning (ganz ok, würd ich aber aufjedenfall breiter stellen im ACP, hatte ich schonmal drin früher)
Light Blue GFX (ist auch nice)
Black Passion (ebenfalls schick)

Wäre cool wenn du einen von denen oder mehrere einbauen würdest smile


Von diesen vorgeschlagenen Style würde ich gar keinen nehmen.
0 Support vom Ersteller
Letzte Posting
01.12.08 Light Blue GFX
29.05.10 Lightning
12.01.08 Black Passion

Kannst dich mal bei Cyberstar0 GamesForum
oder
Donkman pimp-my-wbb
umsehen.

Gruß katze2ooo
Tutorial
Bei Blackpassion kann man dafür die PSD downloaden smile
Angelchen
mir gefällt das auch..
finde nur das Portal mit den ganzen Bildchen etwas überladen..
das hat ne weile geladen..

Und man musste ein Popup zulassen..
Aber sonst da ist ja für jeden was dabei smile
Mrs Cage
Ok danke. Die Frage ist jetzt, wo packe ich die Votebuttons hin? Ich glaube, dann pack ich sie in einem Extraforum rein.