Adminlounge

CoffeeVampyre
Bonsoir,

ich möchte dann auch mal mein noch junges Forum vorstellen.

URL zum Forum:
adminlounge.de


Beschreibung:
Die Adminlounge bietet eine Plattform für Forenadmins, um sich untereinander auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen.

Neben Diskussionsbereichen zu den Themen Community Management (wie baue ich eine erfolgreiche Forengemeinschaft auf? wie handhabe ich dieses und jenes in meinem Forum am besten?) und Marketing / Social Media Marketing (wie mache ich mein Forum bekannt? wie kann ich dazu auch soziale Netzwerke wie facebook oder Twitter nutzen?) bieten wir Support für alle gängigen Forensysteme sowie rund um das Coding (HTML, CSS, PHP, ...).
In diesen Bereichen sind sowohl die Fragen der User beheimatet, als auch eine stetig wachsende Sammlung von Tutorials und hilfreichen Codeschnipseln.

Natürlich kann man sein Forum bei uns auch vorstellen und von der Community bewerten lassen.

Das Team besteht derzeit aus mir (Nickname in der Adminlounge: neontrauma) sowie zwei Moderatoren.

Das Layout ist auf meinem Mist gewachsen großes Grinsen und setzt auf HTML5 & CSS3.
Mobil vorbeisurfende User können die Adminlounge über die App Tapatalk nutzen, die eine mobile Version des Forums bereitstellt.

Statistische Angaben
Online seit: 11. Februar 2012
Mitglieder: 35
Beiträge: 129
Themen: 879


Feedback, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. Freude



Liebe Grüße
Coffee
Shackles
Nettes Forum Freude
CoffeeVampyre
Danke. Augenzwinkern