SFW Video in Burning Board einfügen

Avignon84
Bonsoir!

Ich würde gerne SFW-Videos in BB Sunrise 3.0 einfügen. Die SFW-Datei befindet sich auf meinem eigenen Webserver.

Es handelt sich um SFW-Dateien, die ein Video-File F4V extern lesen.

Der HTML Code ist im Forum aktiviert. Wie muss eine solche SFW Datei mit welchen Parametern eingefügt werden.
Bibini
wenn du html aktiviert hast..
sollte es normalerweise ganz normal mit
code:
1:
<embed src="url.swf" autostart="false">

gehen ...kanns jetzt aber net beschwören, weils im wbb2 ja den flash-bbc gab...und im wbb3 hab ichs ehrlich gesagt noch net benötigt ..*g*

aber schau mal, vll. ist das ja schon ein Plugin, was du benötigst?
http://www.bennboard.de/index.php?page=Thread&postID=5655

ansonsten findest du auch direkt bei woltlab im kundenlogin ein videoplugin, das normalerweise auch flash abspielen müsste Freude
Avignon84
Erst einmal Danke, Bibini, für Deine schnelle Antwort. Es ist eine Piste, jedoch bekomme ich den Player nicht angezeigt.

Ich möchte dieses Video in einem Imkerforum Burning Board Sunrise in meine Message einfügen:

Dieses Video

Es handelt sich um eine SWF Datei mit einem Skin. Die Videodaten werden aus einer F4V-Datei eingelesen, damit die SWF-Datei klein bleibt. Importiere ich direkt eine FLV-Video-Datei, so bekomme ich keinen Player (Skin) und habe eine 40MB SWF-Datei.

P.S. Dein Link zu bennboard ergab kein Resultat.