Community für Teenager

teenworlds
URL zum Forum:
www.teenagercommunity.de


Beschreibung:
www.teenagercommunity.de - Werde auch Du ein Teil der Teenager Community ! Mitglieder erhalten eine eigenen Blog mit Fotos und Gästebuch. Diskutiere auch Du mit auf dem deutschsprachigen Teenager und Jugendforum.

Teenager Forum? Teenager Community? Was ist das?

Neue, nette Leute kennenlernen und sich Online unterhalten ... über dies und das!

Wir sind wie eine nette kleine Familie - Es gibt aber auch Regeln!

Um diese einzuhalten bemühen sich unsere Moderatoren darum, neuen Usern zu helfen, Störenfriede zu verwarnen oder gar zu bannen ( Aus der Community zu verweisen).

Um deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen hast du bei uns die Möglichkeit, in der Nickpage mehr über andere User herauszufinden. Schau doch einfach mal rein und probier´s aus! Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht zu Fragen - Wir und andere User helfen dir gerne weiter!

Wir Empfehlen Dir das Du die Hilfe liest, um die meisten Fragen schon beantworten zu können. und nun meine Lieben - Viel Spaß in der Teenager Community http://www.teenagercommunity.de



Statistische Angaben
Online seit: 01.03.2012
Mitglieder: 17
Beiträge: 174
Themen: 61
Tutorial
NAEB Mauer

Genau sowas suchen die Leute... Augen rollen großes Grinsen
kelly
ohne mir das Forum angesehen zu haben, bin kein Teenie mehr großes Grinsen , finde Ich Deine Kommentare ziemlich daneben.Ich kann mich an Deins erinnern..............
Tutorial
Is doch war, falls du es nicht überrissen hast:

NAEB = Not another Empty Board
Bibini
Ich schweif mal n bissel ab....
^^warum empty?
zumindest ist es online und wurde nicht seit oktober schon als Relaunche angepriesen und seitdem im dauer-wartungsmodus ..bis es komplett gelöscht wurde, weil der Besitzer nix zustande brachte ....wie das forum dessen name ich nicht nenne Augenzwinkern



Zitat:
Original von Tutorial
Is doch war, falls du es nicht überrissen hast:


übrigens ..heisst es in diesem Fall nicht "war" ...wahr kommt vom Wort "Wahrheit und wird mit "h" geschrieben, mein lieber Tutorial Augenzwinkern


Ich habe Fertig.

----------------------------------------------------------

Zum Thema:


Also mir gefällt die Aufmachung recht gut ..der Stil ist sehr nüchtern gehalten, für ne Teen-Community dürfte es fast bissl bunter und quietschiger sein

es wurde zumindest schon versucht bissl was selbst zu füllen - positiv

vollständiges Impressum vorhanden - lobenswert

joa..wünsch dir viel Glück und Erfolg..ich finds oki und könnte denk ich was werden... Freude

sieht zumindest nicht so lieblos hingeklatscht aus, wie die Foren die hier meistens vorgestellt wurden cool
Slugger
Zitat:
Original von Tutorial
NAEB Mauer

Genau sowas suchen die Leute... Augen rollen großes Grinsen


Wie wäre es endlich mal mit einer sachlich konstruktiven Kritik!
Terror
Zitat:
Original von Tutorial
NAEB = Not another Empty Board


siehs mal so, wenn auf dem board schon so richtig was los waere, warum es dann hier reinsetzen?
Angelchen
Huhuuu

Also ich finde das Impressum irgendwie nicht..
Da gucke ich immer als erstes nach..

Find das Forum irgendwie unübersichtlich und zu dunkel, Die Themen sind nett.. Die Vorstellungsrunde ist gesperrt das ist auch was gutes..oder da hat noch niemand was geschrieben.. glaub aber das erstere..

Was mich zB stören würde, Teenanger zeigen da ihre Fotos, und alles ist für Gäste offen zugänglich.. die Galerie.. die Profile.. sowas sollte schon gesperrt sein, find ich zumindest..

Achso was ich noch nicht toll finde ist die viele Werbung, oben und unten.. Finde wenn es nur eine Community ist sollte nicht wer weiss wie viel Werbung da sein, da haben viele keine Lust sich anzumelden..
Dann solltest du vielleicht gucken für die anderen Styles auch ein Banner zu machen.. wenn man die Styles wechselt fehlt das ja..

Ich war damals in dem anderen Teensboard mal Mitglied

Hoffe das war nicht zu viel schlechte Kritik, aber dafür hast du das Thema hier sicherlich aufgemacht, und positive wie auch negative Kritik zu kassieren damit du was dran ändern kannst..


Und an die anderen.
Was habt ihr von tutorial gedacht?? das da mal was vernünftiges kommt??
Bin nicht so oft hier.. aber wenn ,les ich immer nur unfreundliches Sinnloses Zeugs.. Schade drum.. das versaut einem echt den Spass am lesen.. Scheint jemand zu sein , der immer aufmerksamkeit braucht..
auch wenns negative ist..
Bibini
stimmt, als ich das letzte mal reinschaute, gabs noch ein anständiges Impressum..nun ist auch das verschwunden...


besonders klasse - sollte da mal mit einem Teenager was sein, findet man als Elternteil netmal einen Ansprechpartner böse

das mit den fotos find ich auch nicht so gut, da sollte schon ein wenig mehr schutz her, grad wenns um die teenager geht...

ich würde meinem kind nicht erlauben, sich dort zu registrieren...
ich meine auch, dass das letzte mal ein angenehmerer style dort war, ganz ehrlich, ohne es bös zu meinen..aber diese "schwarzen Löcher" erinnern mich immer irgendwie an böse Crackerseiten..oder sonstige driste Trauerforen oO
SpahnRanche
Angelchen hat einige Puntke angesprochen, die schnell ins Auge springen.

Negativ: Werbung in Aufbauphase (bringt doch eh noch nichts!), Style ist austauschbarer Standart.Es fehlt an etwas besonderem. Der größte Kritikpunkt, es fehlt an was besonderem, denn in Zeiten von Facebook, Youtube und vielleicht noch Google+ gehen die anderen Plattformen für Jugendliche alle schon die letzten 2 Jahre zunehmend kaputt. Das "&" in den Kategorienamen rausnehmen. Einen Punkt wie mein Vorredner sehe ich anders, wirklich gefüllt ist das Forum nicht. Es fehlt an Informationen. So könnte man über das Thema Tattos z.B. mehr im Eröffnungsbereich informieren.

Positiv: Seitenname, durchaus erster netter Eindruck des Teams

Aktuelle Erfolgsaussicht (Steigerungsquote): 5% (mit Glück werdet ihr bei Google aufgrund des Seitennamens ein paar Besucher bekommen.)
animali
wollte gerade auf deine Seite, aber da steht: "Die Domain "www.teenagercommunity.de" wurde gesperrt."
minette
soll mal losed machen hier