Mal bedanken möchte

Anika90
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Thread bin, wenn nicht, dann entschuldige ich mich schon einmal im Voraus. Doch ich muss das hier mal loswerden!

Ich bin der totale Anfänger, was die Wbblite Welt angeht und eigentlich jemand, der viele dumme - für mich sind sie zwar nicht dumm, aber sicher für die, die davon Ahnung haben- Frage stellt. Dennoch wird man hier total nett und freundlich behandelt!
Ich fühle mich hier sehr geborgen und habe - nicht wie in manchen Foren - Angst fragen zu stellen, weil der Support hier einfach klasse ist!

Bitte macht weiter so!!!!

Ende der Durchsage großes Grinsen
Ghostmaster
Vielen Dank für das Feedback - freut uns auch in Zeiten der alten WBB Generation noch ein funktionsfähiges & communityfreundliches Support halten zu können - dank euch! smile
jacqy
Ich helfe wo ich kann und mache es gerne Freude
Anika90
@Ghostmaster: Wie gesagt macht weiter so! ich glaub ich wäre schon längst verzweifelt, wenn ich nicht dieses Forum gefunden hätte. Okay einmal bin ich schon verzweifelt, aber selbst da wurde mir aus der Patsche geholfen *Mal zu jacqy schiel*

@jacqy: das merkt man^^

Aber neben euch beiden gibt es natürlich noch die anderen, die mir bisher geholfen haben. *da nicht nur an Schrimm denk*