eXtaLP.de - Let's Play und Let's Show Forum

eXtaLP
URL zum Forum:
www.extalp.de


Beschreibung:
Das Forum ist noch in den Kinderschuhen, da es offiziell seit gestern gestartet ist. Zum Anfang wurden einige "Sammelthreads" eröffnet, damit schon ein bisschen Gesprächsbedarf besteht. Das war es erstmal zum Allgemeinen!

Jetzt zum Thema:
Das Forum wird sich Rund um das Thema Lets Play und Lets Shows drehen. Benutzer, die Videoreviews erstellt haben um ein Spiel näher zu beschreiben etc. sind genau das richtige, um an diesen Forum teilzunehmen. Außerdem gibt es noch ein paar allgemeine Themen, die bequatscht werden können. Dazu gehört z. B. ein kleiner Entertainment Bereich, indem ihr euch über Games und Computer unterhaltet. Ein kleiner Kommunikation & Information Bereich existiert ebenfalls, indem Benutzer Diskussionen erstellen können, welche den Bereich um das Internet, Internet und Telefonanbieter und Mobilegeräte.

Der Gößte Bereich dreht sich aber rein nur um Videos von Spiele.

Da ich leider momentan der einzige Benutzer bin, der versucht das Forum aufzubauen, wollte ich hier ebenfalls Werbung machen, da ich mir denke, dass es hier einige User gibt, für die es Interessant ist, ihre Videos zu posten und Feedback zu erhalten! Genau das soll das Forum bewirken.

Ich hoffe ich hab einige von euch angesprochen und ihr schaut einfach mal vorbei :-)

Feedback ist gerne gesehen, da ich das Forum natürlich auf die Benutzer abstimmen möchte. Wenn euch was fehlt am Forum, nur her mit dem Vorschlag.


Statistische Angaben
Online seit: 30.08.2012
Mitglieder: 1
Beiträge: 58
Themen: 54

Die Werte für Beiträge und Themen steigen in der nächsten Zeit noch.

Viele Grüße
eXtaLP