mishamigo
Ich habe gerade die
eigener Benutzertitel - wbb lite - Saltek/Fi®eb@ll eingebaut und nun habe ich ein paar kleine Problemchen. Ich habe zwar bei den Gruppen eingestellt, das man den Titel verändern kann, doch wenn ich im Uxer CP auf Bearbeiten drücke passiert nichts.
Wenn ich jedoch eine neue Gruppe erstelle und dann im User CP auf Bearbeiten klicke kommt zwar ein Pop Up Fenster doch es wird nur eine weiße Seite angezeigt.
Ich bräuchte dringend hilfe!
danke schonmal.
Pigsel
den Einbau nochmal genau überprüfen und die Dateien an die richtige Stelle hochladen
und auch die "neuen" Files hochladen nicht nur die bearbeiteten templates auch die aus dem Ordner Templates in dem Archiv mit hochladen
DANN sollte es funktionieren...
("woher will der das wissen?")
(Antwort: weil er es gerade eben in Arbeit hatte und es weiß das es funktioniert mit dem Hack

)
ansonsten ruhig mal die usercp.php anhängen da zB. in Verbindung mit "new userCP" gern mal Fehler beim Einbau auftreten
Klammer-Fehler } Position prüfen
mkkcs
und außerdem gibt es an dem angegebenen Quelllink auch ein Support-Forum, wo es für den Hack sogar kostenlosen Support gibt!
mishamigo
Die Templates habe ich alle in den richtigen Ordner hochgeladen, ich hab beim Einbau auch alles doppelt und dreifach überprüft, gerade auch nochmal, aber will irgendwie immer noch nicht.
[attach]34105[/attach]
Pigsel
nimmst eben die bis ne andere findest
der Fehler ist nicht deiner der fehler liegt in der anleitung:
1. öffne usercp.php
# suche nach:
if(!$action) eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("usercp")."\");");
# darunter einfügen:
if($action=="title_edit") {
das muss so aussehen: (in Verbindung mir dem NewUserCP)
1. öffne usercp.php
# suche nach:
if(!$action) eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("usercp")."\");");
}
# darunter einfügen:
if($action=="title_edit") {
damit zieht die } von Zeile 140 in Zeile 100 um in deiner Datei .. genau zwischen die Suchstelle und die zugefügte if($action=="title_edit") {
viel spaß damit