Funschenke

dummchen
keine Vorstellung
Bibini
wuaha...die farbkombis von dem lila style in kombination mit den türkisen icons ist ja zum .. *kreiiisch* geschockt

und das Tutorial is net euer ernst, oder?
http://web1300.andrea.webhoster.ag/wbb2/...p?threadid=3536

Ganz nach dem Motto, warum einfach, wenns auch umständlich geht? fröhlich
warum so nen wusch, wenns auch nen sternförmigen brush gibt Augenzwinkern *g*
C-Board
Also für meine Augen (bin 54 Jahre alt) ist eine derart helle Schrift auf einem noch hellerem Hintergrund Gift.

Wen wundert es da, dass "es in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist".

Gruß Mike
katze2ooo
Hi

lila Hintergrund und orange Schrift in Threads, nicht lesbar.

Kein Impressum.

Gruß katze2ooo
dummchen
Ist ja auch ein uralter beitrag wo diese farbkombi drin ist und sollte für Gäste nicht zu lesen sein was da noch geändert werden muß .
Dieses tut ist 23.10.2008 geschrieben worden und jeder hat doch mal angefangen aber wie ich sehe scheint heutzutage jeder nur negativ zu sein.
Da ich dieses Board erst seit kurzem wieder belebe bin ich dran Fehler auszubügeln .
Und Impressum ist im Portal zufinden und wird noch bearbeitet , übrigens wenn ich bei dir auf der Seite schaue katze dann hauen die templates ja wohl auch nicht hin beim jetzigen Style :
http://sunplace2ooo.de/wbb2/thread.php?threadid=27
C-Board
Hier geht es um DEIN Forum und nicht um das eines anderen Users.

Wenn Du nicht kritikfähig bist, solltest Du Dein Forum hier lieber nicht vorstellen.

Du bemängelst, dass sich kaum einer bei Dir aufhält - aber wenn man Dir dafür zumindest einen Grund liefert, meinst Du negative Vergleiche anstellen zu müssen.

Vergleiche doch bitte einmal mit Foren, die es besser machen.

Gruß Mike
Bibini
Jop, seh ich auch so..
zumindest bekommt man bei Katzes Farbkombis kein Augenkrebs Augenzwinkern
und die Tutorials nun für Gäste dicht zu machen, macht die Tuts auch nicht besser Augenzwinkern

Sorry, aber es ist egal, ob die Sachen schon von 2008 sind oder noch älter, ich kenne Tutorials, die noch 2006 entstanden und besser sind.. WENN man solche Bereiche macht, dann sollte man sie auch anständig pflegen..
und dass du das Board erst "seit kurzem wieder!" betreust /betreibst .. ist auch keine Ausrede, dann macht mans ERST fertig und kümmert sich anständig drum, ehe mans vorstellt und anpreist Augenzwinkern

So in dem Zustand, seh ich als Gast zumindest keinen Zwang mich registrieren zu wollen, im Gegenteil.. türkise icons auf lila geht mal gar nicht, noch dazu, wenn man einen Grafikbereich hat.. das ist dann kein gutes Aushängeschild, wenn der Geschmackssinn so sehr leidet Augenzwinkern

Um was postitives auch zu sagen, der Style selbst ist netmal sooo schlecht.. das Zartlila selbst, find ich eigentlich mal was anderes als die üblichen grauen oder hellblauen winterstyles .. der Header ist auch schön.. nur eben, wenn man schon ein wbblite1/wbb2 hat, wo die Möglichkeit noch gegeben ist, jede einzelne Grafik mit einem einzigen Styleordner anzusprechen (lach nicht, im wbb3 gehts nicht..und man muss das meiste im FTP austauschen, jedes mal aufs Neue ...) .. dann würd ich halt auch die Icons und Smilies usw. passend winterlich reinpacken, macht gleich ein anderes Bild..
und diese blaue Schriftfarbe überall könnt man auch in ein passendes viel dünkleres Lila oder in schwarz machen, dann kann man dort auch schöner lesen..

SO wenn du es lässt, klickt es jedenfalls garantiert jeder zweite gleich wieder zu, ohne überhaupt mal was richtig angeschaut zu haben Freude

Auch wenn viele das vielleicht als kleinlich oder lächerlich ansehen.. und das nicht so ernst nehmen... aber wenn man ein Board betritt, ist nunmal der Style das, was einem als erstes in Auge springt.. ist dieser passend zum Forenthema ..hübsch und lädt zum verweilen ein .. dann schaut man sich auch gerne mal weiter um ...und denkt "oh, der hat sichs aber nett gemacht, mal sehen, was er sonst noch so hat "

Wenn mich aber schon was anspringt, wo ich denke.. "ogott was ist DAS denn"... nehm ich persönlich das ganze Forum nimmer wirklich ernst und klick das Ding schneller wieder zu, als ichs angesurft hab .....

so genug rumeditiert.. fröhlich
katze2ooo
Hi

Zitat:
Original von dummchen

Und Impressum ist im Portal zufinden und wird noch bearbeitet , übrigens wenn ich bei dir auf der Seite schaue katze dann hauen die templates ja wohl auch nicht hin beim jetzigen Style :
http://sunplace2ooo.de/wbb2/thread.php?threadid=27


Du hast kein Impressum im Portal.

Ein Impressum muß auf jeder Seite zu finden seinl!!


Ich habe 12 Styles und bei einem neuen Einbau von einem Hack kann ein Fehler schon mal vorkommen.

Gruß katze2ooo
dummchen
Schön das wir mal drüber geredet haben und danke für eure Kritiken .
Zum Glück hat ja jeder seine Meinung .
Schönen Tag noch .
Bibini
Na, dann viel "Erfolg" noch mit deinem Teil..
wenn du eh keine Kritik annimmst und DAS auch noch wunderhübsch findest, dann beschwer dich aber nicht, wenn keiner mehr postet und das Forum "einschläft"..denn da würd ich auch flüchten, wenn ich User wäre cool
naja, wer sich schon freiwillig ..SO einen Nick gibt.. *hust*
dummchen
Bibini warum so beleidigend ?
Kritik ist angekommen aber bleib bitte sachlich , der Nick hat damit nichts zu tun .
Und als dumm lass ich mich nicht bezeichnen .
Ich mag vieleicht nicht alles wissen so wie du aber man sollte doch ein wenig respektvoll anderen Menschen gegenüber treten .
Steinadler
Ich kannte mal jemanden aus einer anderen Szene......

Der nannte sich 0-Ahnung.
Der hatte so was von Ahnung, das es fast zum fürchten war.......... geschockt Belehr

So viel also zum Thema:
Zitat:
wer sich schon freiwillig ..SO einen Nick gibt.. *hust*


Und das war jetzt kein Scherz!