Tablet-Board.net

Mdenis


URL zum Forum:
www.tablet-board.net

Beschreibung:
Das Forum für dein tablet, wir helfen dir bei all deinen Problemen die du mit deinem Tablet hast. Falls du noch keine hast aber gerne eins haben möchtest und dir nicht sicher bist welches es werden soll, so helfen wir dir auch bei der suche nach dem richtigem Produkt für dich!




Statistische Angaben
Online seit: 04.01.2013
Mitglieder: 11
Beiträge: 15
Themen: 7
GuenniS
Naja, sieht sehr dürftig aus.
Wirklich Hilfe bekommt man da ja auch nicht.
Wer soll sich da registrieren wenn praktisch keinerlei Grundinformationen da sind?
Der Style ist einfach nur nichtssagend.

Ehrlich gesagt, lädt das Forum überhaupt nicht dazu ein sich zu registrieren.
Bibini
Zitat:
Endlich ist es soweit das Forum geht Online,


Wie lange haste denn da dran gearbeitet? geschockt

für mich ist das nur der wbb2-standartstil, der mitgeliefert wurde..
nur, dass irgendwer die headertemplate total verhunzt hat.. das sieht net schön aus, die buttons da paar oben, paar unten...

und inhaltstechnisch, dürfte das ganze board inclusive der Forenbereiche nicht länger als ne Stunde gedauert haben ...

der Header, naja geübte..sagen wir mal 5 minuten maximal..
wobei der kleine Kerl links sogar recht unsauber gearbeitet wurde.. da sind am oberen rand noch schwarze "schmieren"

nunja.. ein paar Mitglieder hats ja schon, wenn auch bis auf einen lauter Nullposter...
kann also noch werden Freude

Ein schöner Style, ein paar gute Infos und noch mehr Arbeit und Willen, dann klappts smile

viel erfolg
Mdenis
Danke für eure Kritik, ihr habt recht es ist der Standart style von dem wbb 2.3 wir arbeiten aber an dem Design so es dann was freundlicher rüber kommt smile

Hilfe bekommst du schon von uns, was erwartest du den von einem Hilfeforum? Das es irgendwelche Hilfe Seite dort gibt und alles was beschreiben? Sowas wollen wir nicht, damit werden wir keine User anziehen da ja dann schon alles für die User beantwortet ist. Wir haben eine Hilfecenter gestern eingerichtet, wo gleich noch paar unterforen reinkommen, unter anderem können User sich dann auch dort Hilfe suchen.
Bibini
naja, aber ganz ehrlich, wenn ich Hilfe suchen würde ..und sehe da ein komplett leeres Forum, würd ich mich dennoch nicht registrieren.
Eine gewisse, ich sage mal Grundfüllung würd ich als User schon erwarten, so quasi ein "die häufigsten Fragen"

aber nix kopiertes, sondern mit eigenen Worten.

Ich will dir speziell jetzt nicht zu Nahe treten, aber ich finds immer wieder schade, wie ihr Euch eure eigentlich netmal so schlechten Grundideen eines Forums immer selbst kaputt macht.. das bist jetzt nicht nur du, sondern das sieht man ja leider ständig, da werden Foren beworben, die grad mal 15 Posts haben und davon sind 10 irgendwelche Regeln oder gar Forenspiele..

Wenn ihr euch echt mal die Mühe machen würdet..und wenns Wochen dauert.. das rennt euch doch nicht davon, die Eröffnung... dann erarbeitet doch erst mal den Style, die ganze Thematik auf, baut meinetwegen auch ein paar schicke passende Avasets, richtet die Foren nett her, wenigstens mit anständigen Infothemen und keine komplett leeren Unterbereiche ..

Macht euch von mir aus auch Smilies und Button in form eines kleinen Tablett-PCs.. irgendwas, was halt anders ist, wie in anderen solchen Foren.. was die User anlockt..

und glaubt mir, ihr bekämt dann auch User und net ständig so rotzige Kritik, wie jetzt wieder von mir Augenzwinkern

Weisste, für mich kommt sowas ehrlich gesagt mehr lachhaft als ein ernst zu nehmendes Forum rüber.. mein Gedanke, wenn ich sowas sehe "ahh, da möchte mal wieder wer ein eigenes Forum haben, aber möglichst nix dafür arbeiten!" ..ja so kommts rüber, wenn man sich noch nichtmals die Mühe vor der Eröffnung machte, mal nen Style und paar Themen zu richten Augenzwinkern so hart wies klingt Augen rollen
Mavo460
Wobei das Aussehen auch nicht alles ist. Am Template wird ja gearbeitet schreibt der TE. Ich denke mal das hier die Euphorie gesiegt hat und somit eben das Forum schnell online gehen sollte. Wer hat nicht auch schon mal mit gewissen Dingen nicht warten können Augenzwinkern

Das größere Problem was ich sehe ist einfach das es im PC Bereich schon große Foren gibt. Da wird es schwer Fuß zu fassen. Allerdings kann man ja selbst erstmal ein paar User erstellen, mit den Helfern die es bis jetzt gibt. Dann eben das ganze etwas mit Leben füllen. Ich persönlich hätte genug Leute an der Hand welche da behilflich sind um ein neues Forum zu pushen, sofern es denn mal ein neues geben würde. Zusätzlich braucht ihr Geduld, seit anwesend, gebt den neuen Usern wie schon von Bibini geschrieben ein paar Gimmicks und irgendwann läuft das Forum von allein smile

Ich Drücke jedem neuen Forum die Daumen das es mal groß wird und lange Zeit aktiv bleibt.

Gruß

Marco
Mdenis
Hallo,

Ich suche jemanden der mit mir das ganze Board umkrempelt und was drauß macht.Es wäre sinnvoll wenn der / die jenige auch ein Tablet besitzt damit er die Person auch weiß worüber es geht.Falls jemand interesse hat, einfach bitte Per E-Mail melden (Kevin-Mertens@hotmail.de).
katze2ooo
Hi,

nurmal ein Beispiel was man im Netz finden kann.

tabletcommunity.de
Themen 1.053 Beiträge 6.771 Benutzer 1.847

Gruß katze2ooo
Mdenis
Sers,

Nach einer langen Pause, arbeite ich nun mit einem Freund zusammen an dem Projekt.Wir haben das Forum mittlerweile geupdatet die Forensoftware ist nun (wbb3.1.7), wir suchen noch 2 leute für den Marketing bereich.

Als Marketing Teamler solltest du Aktiv im www Unterwegs sein viele Foren kennen und natürlich auch allgemein Websiten.Es wäre ein Vorteil wenn du bereits erfahrungen gesammelt hast in diesem Bereich, natürlich brauchen wir jemanden der etwa 1-3 Stunden am Tag Online ist und sich um den Bereich kümmert.

Es wäre gut, wenn du mindestens 16 Jahre alt bist dein Geschlecht spielt uns keine Rolle.Natürlich wäre es super wenn du auch ein Tablet besitzt und somit dich auch ein Wenig auskennst.

Falls du interesse an solch einen Platz im Team hast, dann Bewirb dich doch einfach per Mail an (info@tablet-board.net).

Das Forum für dein Tablet!

-Beachtet bitte das unser Forum zur zeit noch im Aufbau ist!-
mccommander
Bei mir ist es gerade komplett off. Wird das Projekt denn noch betrieben?