Große WBB2 Foren?

S!equenz
Hi Leute,

Ich wollte mal Fragen ob ihr noch große, aktive WBB2 Foren kennt?
Mir ist mit erschrecken aufgefallen das ich eigentlich keine wirklich großen mehr kenne...

Ich mein jetzt keine "Mit 1000 Hacks" zugepflasterten Boards
und Millionen Spiele etc... Ich rede eher von normalen, kommerziellen Diskussionsforen (Allround Boards, oder auch Themenbezogen z.b. IT usw...) wo einfach viele aktive User am start sind und täglich viele Beiträge und Themen erstellt werden.

Gibts sowas noch? verwirrt

lg
Michael
Bibini
Aber sicher gibts das noch.. sogar jede Menge smile

das Bekannteste ist hier *klick mich ich bin ein Link*
Edelsteinhöhle
Normale kommerzielle Foren verwirrt

Also die größeren Boards, die aus Hobby, Lust und Laune geführt werden sind nicht gefragt? Na, große kommerzielle Boards gibt´s kaum noch, da gebe ich Dir Recht Freude
S!equenz
Von mir aus auch "Privat" geführte Boards,
aber halt keine "Bastelboards" mit 1000 Hacks und 10 Themen...

Im Vordergrund sollte die Diskussion stehen
und nicht Games oder ähnlicher Schnickschnack.

Bibi, so schlau war ich auch schon,
aber ich finde da keine ^^
Bibini
Zitat:
Original von S!equenz

Bibi, so schlau war ich auch schon,
aber ich finde da keine ^^


dann solltest du vll. mal die Augen auf machen? Augenzwinkern

da kommen doch noch jede Menge..
um nur ein paar zu nennen:

http://www.norwegische-waldkatzen.de/wbb2/
http://www.jankla.de/wbb2/
http://tommiswelt.com/wbb2/
http://www.gespensterweb.de/wbb2/
S!equenz
Das sind für mich aber keine wirklich großen Boards...

Rede dann eher noch von so Sachen wie:
http://www.pc-experience.de/wbb2/index.php?sid=
http://www.streamboard.tv/wbb2

Da ist ja wenigstens noch was los.
Wobei das erste board wohl auch nicht wirklich soooo aktiv ist...

Gibts den keine Allround Community mehr
die wirklich aktivität zeigt und auf WBB2 aufbaut? Schade...
omar
mOIN mOIN

Doch nach Langer Gesundheitlicher abwesendheit im Netz sind wir dabei eine Neue zusammenführende Seite zu erstellen.

Es wird eine Plattform von ansamlungen der Hacks und Styles geben Schwerpunkt wird hier das wbb2:3:X sein.

Aber auch andere Forensysteame werden hier in der SuchFilebase aufgenommen.

In absehbarer Zeit werden wir den link hierzu bekanntgeben.

LG
OMAR

PS: Hier ahbe ich aj auch schon 10 Jähriges gehabt LOL
Fatman
Hi !

Ich würde uns auch als "größere" und aktive Community bezeichnen:

www.psxtools.de

Allerdings steht der Umstieg aufs WBB4 noch dieses Jahr an, nach fast 10 Jahren WBB2 muss auch mal was neues her. Ein Testlauf verläuft derzeit recht positiv.

Gruß
Fatman