Abwesenheit wird nicht angezeigt

Miss Diana
Problembeschreibung:
Ich hab den Abwesenheitshack eingebaut, aber die Abwesenheit, die ich zur Probe eingetragen habe, wird nirgends angezeigt.


Fehlermeldung:
Keine, s. o.


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Vor dem Abwesenheitshack der Themenpräfixe-Hack.
Pigsel
hast die templates hochgeladen?
Miss Diana
Ja, hab ich smile
Pigsel
dann geh ich mal davon aus hast auch die install ausgeführt .. magst mir sagen wo du den her hattest? welche version das ist?
Miss Diana
Jep, install hab ich ausgeführt. Der Hack ist von André-Nam. Die letzte Änderung ist laut Änderungsanleitungs-Datei von 2001... könnte es sein, dass es daran liegt?

edit: Weiß leider nicht mehr, wo ich den her habe :/
Pigsel
meine Archive sind von 2011 / 12 / 14 ggf. müsste man das vergleichen neu einbauen das es dann funktioniert