Admin Login versteckt Hack,barcuche dabei hilfe

Fischii
Problembeschreibung:
Habe mir damals einen Hack Datei eingebaut, so wenn man sich normal einloggt und dann auf Admin-Loggin geht kommt nur eine leere Seite.

Nach Jahren habe ich nichts mehr am forum getan, jetzt wollte ich wieder wass dran machen , nur jetzt weis ich leider nicht mehr wie die datei heißt die man löschen muss




Ich hänge mal ein Screenshot dran, wenn man auf admin klickt...

Wäre super wenn einer den Hack noch kennt und mir weiter helfen könnte!

Danke schon mal!

Gruß,
Michael
iCosta
Benenne mal die .htaccess um in htaccess.txt oder so.
Also, dass die Dateiendung eine andere ist und vom Server nicht mehr erkannt wird.
Ich denke mal, darüber wird das gesteuert.

Was viel schlimmer ist, habe mal die Domain aufgerufen und wurde direkt von meiner Security Suite geblockt:

Bitdefender hat diese Seite gesperrt.
Die Seite, die Sie aufzurufen versuchen, enthält Trojan.JS.Agent.DYY.