Favouriten auf index anzeigen lassen

Seelenzucker
Hallo ihr lieben.

Vermutlich stehe ich grade einfach nur auf dem Schlauch und finde nicht die richtigen Suchebgriffe.
ich suche eine Möglichkeit, Favouritisierte Themen auf dem Index anzeigen zu lassen, also das der User nicht immer extra ins User_cp muss um die Auflistung zu sehen.
Ich verstehe aber im Usercp die php-Datei nicht richtig, um es selber rüber zu ziehen. Gibt es dafür vielleicht irgendwie ein Tutorial, oder kann mir ja sonst jemand weiterhelfen? Das wäre super.

LG, Stella
S!equenz
Du willst das alle Favourisierten Themen am Index angezeigt werden?
Ein Hack dafür ist mir nicht bekannt aber falls nötig kann ich mir das gegebenenfalls mal anschauen. smile

lg
Michael
Pigsel
gab es mal bei einseinself.net findet man ggf. noch bei jumperli

BTW. wenn du den Hack hast und ihn nur nicht eingebaut kriegst, kann ich dir helfen Belehr
S!equenz
Also gibt es das schon?

lg
Michael
Pigsel
sagen wir vorsichtig gab es .. die install die ich davon habe ist vom 10.12.2011 ...

der Einbau funktioniert, der Letzte war gerade 4 Wochen her

wie gesagt, das original war von einseinself.net ... könnte man vlt. noch bei jumperli finden

@seelenzucker wie gesagt wenn du den hack hast kann man dir den einbauen, kannst dich ja melden, wenn es soll Augenzwinkern
S!equenz
Gut.

lg
Michael
Seelenzucker
Hey.

Nein, den Hack habe ich leider nicht. smile Schön wärs. Und das es den Mal gab ist mir bekannt. Ich hatte halt gehofft, dass mir tritzdem jemand weiter helfen kann. Weil nur, weil der Hack nicht mehr zur Verfügung steht heißt das ja nicht, dass es keine nützliche Erweiterung wäre. ^^

Aber danke schon mal für die Bemühungen! <3
Pigsel
hab dir eine email geschickt Augenzwinkern

kannst dich ja wie gesagt melden, dann werden wir dir das schon hinzimmern wie es muss Augenzwinkern