Fehler in der SQL

Amazed
Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich wollte gerne ein Unterforum in eine Kategorie verschieben, dabei erhielt ich die folgende Fehlermeldung.

Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_boards SET styleid='0', parentid='5', parentlist='0,'5'', title='The Application', password='', description='Hier können sich User bewerben. Wir freuen uns schon sehr eure Steckbriefe zu lesen. Sobald ihr ein WOB erhalten habt, könnt ihr euren Steckbrief in euch gehörenden Thread in den \"Administrative Files\" posten. Ausnahme: Wenn ihr ein Gesuch eines Users übernimmt, braucht ihr für die endgültige Annahme auch das WOB vom Suchenenden.', allowbbcode='1', allowimages='1', allowhtml='1', allowsmilies='1', allowicons='1', daysprune='0', threadsperpage='0', postsperpage='0', postorder='0', newposts='1', hotthread_reply='0', hotthread_view='0', closed='0', isboard='1', invisible='0' WHERE boardid='7'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '5'', title='The Application', password='', description='Hier können sich User b' at line 2
mysql error number: 1064
Date: 14.06.2016 @ 10:52
Script: /wbblite/acp/board.php
Referer: http://thegreeksystem.bplaced.net/wbblit...&boardid=7&sid=

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
http://thegreeksystem.bplaced.net/wbblite/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Es wurde vor einiger Zeit Hacks eingebaut, jedoch wenig Änderung an der SQL Datenbank gemacht.
S!equenz
parentlist='0,'5'',

Ist falsch.

Das muss

parentlist='0,5'

Heißen nehme ich an.
Poste doch mal die entsprechende Datei.

lg
Michael
Amazed
Hallo Michael,

Erstmal Danke für deine Hilfe. Ich habe die board.php angehängt.
Das mit dem " und ' habe ich mir auch gedacht und versucht den Fehler alleine zu finden, aber leider vergebens. Vielleicht sehen deine Augen ja den Fehler, ich wäre dir unglaublich dankbar!! Freude
S!equenz
Suche:

code:
1:
2:
3:
    $parentlist.=",'".intval($parentid)."'";


Ersetze mit:

code:
1:
2:
3:
    $parentlist.=",".intval($parentid)."";


lg
Michael