Wenn ich ein Forum betrette bekomme ich http://0.0.0.0/?

Shorty1968
Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Wenn ich ein Forum bei mir betrette bekomme ich im Browser als URL http://0.0.0.0/ anstelle des Forums und ich habe keine ahnung was das Problem sein könnte.
Das einzigste was ich raus finden konnte,es muss soweit ich es beurteilen kann an der board.php liegen

Fehlermeldung:
http://0.0.0.0/

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
https://have-fun-community.eu/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Archive Mod Hack
S!equenz
Hallo ich bekomme diesen Fehler nicht.
Shorty1968
Nein sorry habe es vergessen hier zu sagen,ich habe ein Backup eingespielt weil der Fehler mir zu merkwürdig war.