Neuen Style hier auf your-wbb.de hinzugefügt

S!equenz
Ich habe heute beim aufräumen einen tollen Style fürs WBB2 wieder gefunden.
Es handelt sich dabei um den Style von "Netvision" einem Bittorrent Tracker CMS das nun mittlerweile auch schon so um die 10 Jahre alt sein dürfte.

Irgendjemand hat diesen Style wohl mal für das WBB2 umgesetzt und veröffentlicht.
Ich fand diesen Style schon immer toll deswegen habe ich ihn heute direkt auf your-wbb.de eingebaut, ihr könnt ihn unter "Coolblue" auswählen.

Der dürfte denke ich vielen hier gefallen ist absolut authentisch 2000er.
So das wäre soweit alles, weiterhin viel Spaß auf your-wbb.de und mit dem neuen Style.

PS:
Für alle die Netvision nicht kennen schaut euch die Dateianhänge an.
läuft aber auch nur mit PHP 4 oder die angepasste Version hab ich mit php 5.2 getestet und mysql 5.7.

lg,
Michael
Dragosius
Der Stil kommt mir sehr bekannt vor, ich weiß nur nicht woher.

P.S. Willst du nicht zumindest ein Logo von your-wbb dort im Header einbauen?
S!equenz
Hab ich doch geschrieben wo der her ist. großes Grinsen
Ja logo wenn mir jemand die PSD bearbeitet kein Problem. großes Grinsen